sorry hab das überlesen.
Wird sich nicht ausgehen! Aber es kommt auch drauf an wie weit du runter gehst. Bei meinem waren sicher 7mm im Weg *g*
""
sorry hab das überlesen.
Wird sich nicht ausgehen! Aber es kommt auch drauf an wie weit du runter gehst. Bei meinem waren sicher 7mm im Weg *g*
Habs am Donnerstag wieder raufschrauben müssen *gg* Is ja nicht auszuhalten bei diesen Temperaturen mit Winterrädern *g* Die Leute schauen zwar schon tlw. ziemlich blöd aber was solls.
Wenns Wetter umschwingt wird der Quattro gestartet
Jetzt hörts mal auf mit dem scheiß Meci *Gg* Hab das Teil voll übersehen.
Ein Fehler und der hängt mir jetzt ewig nach
Cam is ne Canon Eos 400D Spiegelreflex
[Blockierte Grafik: http://www.low-liner.com/IMG_2420.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.low-liner.com/IMG_2422.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.low-liner.com/IMG_2453.jpg]
Hy
Also ich fahre 9,5 x19 mit ET 29. Das geht in Verbindung mit einer Tieferlegung nicht ohne Kanten anlegen. Ich hab die Kanten angelegt und somit kann ich jetzt nochmals umsatteln auf ET 24.
Also wenn du vorhast den Wagen tieferzulegen und das musst du wenn du willst das es so ausschaut wie auf den Foto kommst du um Kanten umlegen nicht umher.
Andernfalls werden die Felgen nie so geil aussehen wie auf den Foto. Mitn Standartfahrwerk ist der E9x einfach viel zu hochbeinig und jede 19Zoll Felge wirkt in den Radhäusern verloren.
Spürst du diesen Unterschied?
Ich bin da nicht so senibel *ggg* Hab die Reifen gestern vom Händler geholt und er hatte nur 2,3 hinten und vorne drinnen. Habs jetzt auf 2,9 und 3 aufgepumpt aber nicht wirklich den Unterschied gemerkt Vielleicht liegts aber auch am KW das ich sowieso nix mehr spür :tongue:
Ich fuhr ja auch 235/35 und 265/30 19. Hab vorne 2,9 und hinten 3bar getankt. Werd ich auch bei meinen neuen so übernehmen. Man bedenke nur man fährt bei diesem niedrigen Querschnitt durch ein Schlagloch und der Gummi federt soviel das die Felge einen Schlag abbekommt. Das ist halt meine Devise.
Mit diesem Druck hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht.
Es geht weiter *gg*
Heute war der Havara von BMW Salzburg wieder bei meinem Händler und ich hab ihm das gezeigt.
Er meinte dann das sei normal und sieht wenn sie es nochmal wechseln wieder so aus. Daraufhin sagte ich das das doch nicht sein kann. Und ob sie leicht eine Arbeit nicht zu 100% in Ordnung durchführen können.
Ist ja wie wenn man Bremsklötze macht und nachher geht die Bremse nimmer.
Am Schluss waren wir schon soweit das er sagte ich sollte das doch selbst so ändern das es passt und meinem Händler die Rechnung schicken *g* Musste ihm dann aber Fragen ob ich die BMW Fachwerkstätte sei oder die. Ist ja das ärgste.
Aufjedenfall bekomm ich jetzt nochmal nen neuen Überzug.
Was mir am meisten Wehtut ist das auch der Bremsflüssigkeitswechsel gleich mitgemacht wird. So recht viel vertrauen hab ich ja in die BMW Werkstätten nimmer
Ob die Marke bekannt ist oder nicht ist mir eigentlich egal. War noch nie einer der sich auf eine Marke fixiert.
Der erste Fahreindruck ist äusserst positiv. Leiser als der Pirelli P-Zero Nero und Kumho Ecsta. Wie gut er haltet kann ich nach 20km noch nicht sagen *g*
Gespart hab ich nicht. Ist nicht wirklich billiger als Pirelli Dunlop oder GoodYear. Das Teil kommt als Deutschland also setzt mal ein bisschen Vertrauen in eure Produkte