Beiträge von Roadi

Ok dann wird sich das mit der 9,5er und ET 29 schon irgendwie ausgehen.

Hab grad ihn Termin zum Spurvermessen ausgemacht und gleichzeitig ne Standpauke erhalten das man mit 6cm Bodenfreiheit in Österreich nicht fahren darf und das das an Haufen Strafe kostet und BLA BLA BLA *gg*

Des wollt i eigentlich gar nicht hören *g*

Die M6 Felgen vom M5 haben doch ne andere ET oder dann werden es halt diese sein!

Wir sollen dir helfen bei deinen Problemen. Aber du hilfst nicht mit oder wie?

Naja ich bin mal nicht so.

Mit einer gscheiten Tieferlegung ist es bei euch in D sicher möglich! Meine 8,5er mit ET 29 stehen nicht vor. Da ist sogar noch Platz. Wenn ich ihn höher Schraube wirds sicher knapp. Bei euch muss ja nur die Lauffläche ganz oben abgedeckt sein oder?

mfg.

Für was du dich entscheidest bleibt ja im Endeffekt dir überlassen *g*

Ich hab die Erfahrung gemacht das das KW Var.1 ausreichend ist. Denn wie oft verstellt man wirklich die Härte?

Wenn du unbedingt eine Härteverstellung haben möchtest dann geht nichts über das Bilstein.

Das ist zwar wirklich hart aber auch für den "Leihen" abzustimmen. Weil wer von uns könnte denn wirklich Zug und Druckstufe getrennt voneinander einstellen? Wie es aber beim KW Var. 3 ist.

Also wenn Härteverstellung Bilstein PSS9/10
    Wenn du diese nicht benötigst KW-1.

Ein guter Kompromiss wäre KW-Var. 2 da kannst du dann wenigstens ein bissal umdrehen *g*

Aber im Endeffekt gehts ja doch nur um runterschrauben oder? :D :D

P.S. Ich fahr das KW Var.1 und bin vollauf zufrieden :tongue: