Beiträge von Roadi

Zitat

Original von 01goeran
    Keine Angst, so ein Lader kann schon mal einen Defekt haben, aber es muß nicht die Regel sein, denn die meisten laufen ohne Probleme.

Meiner hält zum Beispiel schon seit 2 Jahren und 40tkm und ich denke er tut es noch länger (aufHolzklopf).

Göran

Lass dich nicht täuschen! Wir haben noch den 163PS Motor. Der neue 177Psige ist ne komplette Neuentwicklung mit elktronisch gesteuerten Turbo und andere Feinheiten.

mfg.

Zitat

Original von KJG
    Vergiss bitte nicht hier zu berichten, wenn du den Fehler gefunden hast.
    Ich kann mich irgendwie nicht mit so einem versteckten Wischwasserbehälter anfreunden.

KJG

Ich auch nicht. Würde gerne die Pumpe für die Scheinwerferreinigung abstecken aber das ist ja gleich mit Arbeit verbunden :kotz:

Aber eventuell probier mal mit Druckluft in die Düsen oben reinzublasen. Funktioniert meistens recht gut. Nur weist du dann auch gleich das ein Dreck im Behälter ist

Zitat

Original von Joker
    PS: Jetzt werden mich wohl einige steinigen, aber habe schon einige E90 mit 20 Zöllern gesehen, und es schaut schon geil aus. Würde aber trotzdem gerne einen Probe fahren um zu sehen was geht. ;)

Kommst nächstes Jahr auch in die BMW Welt dann kannst ne Runde fahren :D

BMW-POWER 150 + Versand ;)

Ist nur die Lampe und der Filter gegen eine LED Befeuerung gewechselt worden.

Der Umbau dauert bei mir immer etwas länger da ich immer so mitn Wagenheber umscheißen muss, der passt da nie drunter *g* Wennst langsam bist dauerts ne Stunde.

Rad ab, 10 Schrauben(ca.) vom Innenkoderer rausschrauben, Deckel vom Standlicht runter, 2Torx T15 Schrauben aufschrauben, abstecken, danach Filter raus, LED Modul rein und alles wieder zusammenbauen.

mfg.

Also 30/30 oder 40/40 würd ich dir nicht empfehlen. Sieht beim BMW nicht so gut aus da er im hinteren Radkasten original immer weit drinnen hängt. Ich würd dir eher zu 35/15 oder so raten. Je nachdem wieviel du runtergehen willst. Probleme mit den Stoßdämpfern bekommst du bei solchen Tieferlegungen noch nicht. Fängt bei den M-Dämpfern bei ca. 50 an würd ich jetzt mal so in den Raum stellen.

mfg.

Zitat

Original von Joker
    KW Variante 1, ist also (da ja Gewindefahrwerk) höhenverstellbar aber nicht Druck/Zugverstellbar.

Sehe ich das so richtig?

Das heisst, ich bau' die Variente 1 ein, und schraub' den Wagen hoch und runter. Mehr kann und brauch ich dann nicht mehr einstellen?!

genau.

auf der KW Homepage steht das du dann Vertrauen in die KW Ingeneure setzt :D