Beiträge von Roadi

Zitat

Original von stoffi1a
    Wie an einem Vorredner erkannt habe möchte ich aber nicht hoffen das ein pro kontra Bilstein und KW losgeht beide Fahrwerke haben ihre guten Seiten.

Das wollt ich damit auch nicht sagen. Natürlich haben beide ihre guten Seiten. Ansonsten hätt ichs nicht im Compakt gehabt. War hoch zufrieden. Ist halt eingentlich ein Fahrwerk fürn Ring. Fürn normalen Gebrauch reicht meines Erachtens ein normales(ohne Zug/Druckverstellung) auch.

Aber Geschmäcker sind verschieden! Sonst würden wir ja alle ein KW VarianteI fahren :D :D

Meinst du den Verstellbereich? Vorne so an die 12cm und hinten 6cm ca. Kanns aber heute nachmessen wenn du willst. Muss eh die Standlicht LED´s einbauen :D

hab auf meinem das KW Variante I verbaut also ohne Zug/Druckstufenverstellung. Bin äusserst zufrieden damit. Ist ein bisschen weicher als das original verbaute M-Sportfahrwerk, wobei das aber nicht heißt das es mehr Federweg hat. Federt eigentlich weniger als das originale nur halt weicher. Weiß nicht wie das die KW Leute so super hingebracht haben *g*

Von der Höhe her kann ich momentan noch 2,5cm vorne runter und 1cm hinten runter.
    Bereifung derzeit: 235/35 ZR19 und 265/30 ZR19.

Würde das Fahrwerk auf keinen Fall mehr hergeben *g* Vorher hatte ich ein Bilstein PSS9 im E46 Compakt aber das ist einfach kompromisslos hart. Federweg gleich null *G*

Das KW hat 950€ neu gekostet. Allerdings in Österreich. Also sollte es bei euch noch ein bissal billiger sein ;)

Fotos von meinem kennst ja glaub ich eh *g* :D

Das würd mich auch interessieren. Muss auch im März hin *g*

Naja punkto Eintragung hab ich jetzt nicht die Erfahrung. Aber meistens steht im Gutachten sowieso drinnen wieviel man darf. Ich habs nur wegen dem Gewindefahrwerk gebraucht. Da ich am Gewindering angestanden bin.

Eingetragen hab ich noch nichts. Vielleicht wirds nächstes Jahr was *gg*

Zitat

Original von Joker
    Stimmt leider nicht immer. Zum Beispiel bei Original BMW Felgen. :D

Da schaut man immer gerne mal bei BBS, AC, Breyton, usw. vorbei! :super:

Ja aber kann man die Edeltuner nicht auch zu BMW zählen :D Zumindest Breyton :D :D