Beiträge von Roadi

    Das Foto bringt mich wieder zum grübeln. Sieht irgendwie auch nicht wirklich besser aus. Vielleicht sollte ich doch bei 19er bleiben. Hätte ich wenigsten nicht noch mehr Leistungverlust.


    Ach ich weiß nicht :rolleyes:

    Hatte heute auch wieder ein mehr oder weniger kleines Problem. Die Temperaturen dürften den E90 anscheinend ein bissal zusetzen *g*. Nachdem das komplette I-Drive Menü heute ziemlich langsam lief und ich dann noch telefoniert habe(FSE) hatte ich auf einmal keinen Ton mehr. Weder Gong noch NaviStimme, Radio oder ähnliches. Und ich sags euch es ist nicht leivand wenn man dann mal wirklich alle Geräusche hört *g*


    Nach 30 Minuten Stehzeit ging wieder alles. Dürfte sich wohl aufgehangen haben *G* Schade nur das es keinen Reset Knopf gibt :D

    Zitat

    Original von uweausd
    Wäre ich 20 jahre jünger, würde ich Xenon für überflüssig halten. Aber mitlerweile hat meine Sehkraft schon etwas nachgelassen und da ist man für helles Licht dankbar.


    Also das würd ich so nicht sagen. Ich bin 22 und möchte Xenon nicht mehr missen.


    Am besten merkt man es meines Erachtens nach bei Regenfahrten.


    So im Sommer macht es glaub ich nicht viel Unterschied.


    Aber wer einmal über längeren Zeitraum mit Xenon gefahren ist wird es immer wieder haben wollen.


    Ich merk es selber grad. Fahre im Winter ausschließlich mitn quattro der nichtmal weiß was Xenon ist *gg*. Das ist einfach die Hölle. Bin schon schwer am überlegen ob ich ihn nicht umbaue auf Xenon.