Ja aber ohne Mischbereifung gibts nur die 16 Zöller oder? Ich weiß ja nicht, hab ja M-Sportpaket und deswegen die 17er Mischbereifung oben gehabt.
Beiträge von Roadi
-
-
Diese Dimension steht sogar schon im Fahrzeugschein. Also da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Das Gutachten ist auch für E90 steht unten 390L das ist die Bezeichnung für unsere Wagen *G*
Joker man möge mich lynchen aber ich habs nicht so gern wenn das Heck in jeder Kurve unbewusst ausbricht. Ausserdem finde ich das die Radhäuser vom E90 einfach ausgefüllt gehören *G* Aber das ist alles Geschmackssache.
mfg.
-
Also ganz ehrlich glaub ich nicht das du einen Enstehungsbrand im Raum Getriebe löschen kannst. Da kommt man sehr schwer ran. Und selbst wenn es möglich wäre, willst du das wirklich machen? Schon mal ein Auto besessen das gebrannt hat?
Den Geruch rauszubringen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Weiters wäre ich mir nicht so sicher ob die Hitze so gut für die Karosse ist? Rost in ein paar Jahren? Fahrzeug verwindet sich vielleicht?
Nicht mein Fall! Ich wär glaub ich eher der, der die Feuerwehr 5 Minuten später anruft.
mfg.
-
Hier das Gutachten:
http://www.asa-wheels.de/gutac…519/20070627143637094.pdf
Die 35 bzw. 30 ist die Höhe des Reifens in Prozent im Verhältnis zur Reifenbreite.
Darum brauchst du hinten sofern du breitere Räder fährst einen kleineren Querschnitt als vorne.
Das heißt
Vorderachse:
8,5x19 ET 37 mit 225/35 ZR 19
Hinterachse:
9,5x19 ET 36 mit 255/30 ZR 19Weißt du was ich meine?
Das sind halt die Dimensionen die ich raufgeben würde.
Du kannst natürlich auch hinten und vorne die gleichen fahren. Nur würd ich das nicht unbedingt empfehlen.
-
Oh mein Gott. Sieht ja echt heftig aus. Aber so verdunkelte Scheiben wie du hat keiner
Nee sorry aber das musste jetzt sein *g* Hoffe du steigst da ohne Verlust aus.mfg.
-
Achja sieht dann ca. so aus. http://www.low-liner.com/30052007.jpg
-
www.asa-wheels.de ist da wohl die bessere Seite!
Da gibts auch die Gutachten! z.B. AR1 in 8,5 und 9,5 x19 ET 36 und 37. Diese passen ohne Probleme. Welche Reifen du nimmst bleibt dir überlassen. Ich rate dir bei den oben genannten Dimensionen zu 225/35 19 und 255/30 19. Sind ja beim E90 schon eingetragen und somit tust dir sicher leichter beim Felgen eintragen (oder wie nennt man das bei euch?)
mfg.
-
Auch mein Beileid, aber wie schon des öfteren erwähnt Gott sei dank ist dir nix passiert.
Hab über so einen Fall auch noch nichts gehört. Dürfte der erste E9x sein.
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Also ich würd mal sagen das man den Unterschied von 17 Zoll Runflat auf 18 Zoll Runflat nicht wirklich spüren wird. Und genau aus diesem Grund würde ich die 18Zöller nehmen.
Am besten wär natürlich ne Probefahrt aber das wurde ja schon besprochen.
mfg.
-
Das ist klar das man nicht mit Absicht in ein Schlagloch fährt. Aber wenns passiert und blöd hergeht sind sicher 2 Felgen (hinten und vorne) hinüber.
Bei 19er kann das durchaus auch passieren. Hatte ich Gott sei Dank noch nicht. Fahre aber auch mit 2,9 und 3 bar Reifendruck damit nichts passiert.
Die Entscheidung ist echt schwer. Werde aber warscheinlich nächstes Jahr mal noch mit den 19er fahren und dafür mal in nen Hifi Ausbau investieren. Ist vielleicht besser angelegt *g*