Beiträge von Roadi

Zitat

Original von schlie
    Hi Leute langsam aber sicher muss auch ich meine Sommeräder mal ablegen. Hab da mal ne Frage : Ich habe noch vom E46 16" 205 Reifen rundum und die sind noch im guten Zustand brauch ich unbedingt Spurplatten oder passen die auch so auf den E91 ? habt ihr irgendwas spezielles dafür getandas die passen ?

PS: Mir graut es auch schon beim gedanken an Winterräder

Also ich hab 1cm Spurplatten drin! Da ich aber is Gewindefahrwerk drin hab kann ich nicht sagen ob es sich ohne ausgehen würde!

Zitat

Original von Stefanitzn
    Das ist eine normale Laufleistung für euch? 8o

Also ich hab das noch nie geschafft... Deswegen bin ich auch sehr überzeugt vom Bridge. Werd den auf alle Fälle wieder montieren. Sägezahn hab ich keinen drauf, die Reifen haben sich schön gleichmäßig abgefahren...

Das liegt sicher an den österreichischen Straßen! Ich hatte auch noch nie über 15000 auf nen Reifen *G*

Zitat

Original von Bigitalian
    Hi Ho,
    wäre München nur ned so weit :D über 600km und wieder zurück von Kiel/Flensburg ist doch schon ziemlich WOOOW. Aber ich überlege es mir und schaue dann ne Woche vorher, was mein Geldbeutel dazu sagt. Normalerweise müsste man dann ein Preis verleihen, für den der am weitestens kommt :D

Mfg é Ciao
    christian

Jetzt zick nicht so rum ich hab auch über 450km. Na und hauptsach spaß machts *gg*

Wenn wir dann nen genauen Termin haben könnte ich eventuell noch mehr vom Bimmerboard.at überreden ;)

Das auch gut versteckt ist! Beim ersten mal suchte ich sicher ne halbe Stunde bis ich in die Bedienungsanleitung(ich mag die Dinger nicht weil sie immer recht haben) schaute *gg*