Die Heckflosse oben hätten sie sich Sparen können aber sonst ist der einfach nur geil!
Beiträge von Roadi
-
-
Zitat
Original von schlie
Hi Leute langsam aber sicher muss auch ich meine Sommeräder mal ablegen. Hab da mal ne Frage : Ich habe noch vom E46 16" 205 Reifen rundum und die sind noch im guten Zustand brauch ich unbedingt Spurplatten oder passen die auch so auf den E91 ? habt ihr irgendwas spezielles dafür getandas die passen ?PS: Mir graut es auch schon beim gedanken an Winterräder
Also ich hab 1cm Spurplatten drin! Da ich aber is Gewindefahrwerk drin hab kann ich nicht sagen ob es sich ohne ausgehen würde!
-
Jep das ist ganz schön ne Arbeit!
Hinten die blaue Abdeckung und die 2 schwarzen müssen weg. Danach die komplette Brücke und dann die Motorverkleidung. Danach noch die Verkleidung übern Lufti und dann kannst ihn rausziehen!
[Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/IMG_2124.JPG] -
Auch nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind verschieden und von daher ist so eine Frage immer schwer!
Mein Fall wären eher die Breyton Flame Sport [Blockierte Grafik: http://www.breyton.de/typo3temp/pics/65399bf4be.jpg]
Das ganze in 20 Zoll und ich wär zufrieden! Leider steht momentan was wichtigeres an sonst wären sie schon oben *g*
-
Mal ne ganz dumme Frage!
Wo zeigt denn der 320d an wenn er zu wenig Öl hat? So wie beim E46 ists ja nimmer! Im Navi??
-
Zitat
Original von Stefanitzn
Das ist eine normale Laufleistung für euch?Also ich hab das noch nie geschafft... Deswegen bin ich auch sehr überzeugt vom Bridge. Werd den auf alle Fälle wieder montieren. Sägezahn hab ich keinen drauf, die Reifen haben sich schön gleichmäßig abgefahren...
Das liegt sicher an den österreichischen Straßen! Ich hatte auch noch nie über 15000 auf nen Reifen *G*
-
Und wie sehen die Flanken aus? Bei mir haben sich die Flanken aufgestellt. Auf gut deutsch Sägezahnbildung. Bin daher nicht recht überzeugt von dem Reifen
-
Zitat
Original von Bigitalian
Hi Ho,
wäre München nur ned so weitüber 600km und wieder zurück von Kiel/Flensburg ist doch schon ziemlich WOOOW. Aber ich überlege es mir und schaue dann ne Woche vorher, was mein Geldbeutel dazu sagt. Normalerweise müsste man dann ein Preis verleihen, für den der am weitestens kommt
Mfg é Ciao
christianJetzt zick nicht so rum ich hab auch über 450km. Na und hauptsach spaß machts *gg*
Wenn wir dann nen genauen Termin haben könnte ich eventuell noch mehr vom Bimmerboard.at überreden
-
Das auch gut versteckt ist! Beim ersten mal suchte ich sicher ne halbe Stunde bis ich in die Bedienungsanleitung(ich mag die Dinger nicht weil sie immer recht haben) schaute *gg*
-
Na bei mir warens eh die Reifen! Sind fetzen hin *g*
Aber generell wüsste ich gern ob sonst irgendwer Probleme mit den Radlagern hat.