Beiträge von Roadi
-
-
-
Aber dieser Woche ist mein Kundendienst Haberer wieder da und dann schaut er sich das mal an! Bin gespannt was er sagt!
-
Joker naja wenn man mit dem Chipper ein bissal redet und keinen Standartchip will dann geht das auch! Man muss halt dann auch schon extrem aufpassen und nicht immer die volle Leistung fordern
-
Zitat
Original von LEX
Moooooooooooooooooooment, das stimmt doch gar nicht!!!Zum Thema Versicherung: 189,92 Euro pro Jahr plus 1.399,20 Euro motorbezogene Steuer jährlich
Du hast aber keine Kasko oder?
Ich zahl irgendwas bei 3000€ im Jahr! So genau will ichs eigentlich gar nicht wissen! Lass es einfach abbuchen *g* Bin aber in der -3 Stufe
-
Hy!
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Was wurde alles getauscht?
-
neubi320d das kann ich nur bestätigen!
Meiner hat jetzt 215PS und 430Nm und da ists echt kein Problem mehr zu überholen!
Natürlich sollte man nach so einem Eingriff auch mit Hirn fahren! Das heißt warm- und kaltfahren, nicht ständig voll im Gas stehen. usw. Ich habs eigentlich nur wegen dem Spritverbrauch gemacht der jetzt um einiges unter der Serie liegt :tongue:
-
Probiers mal mit nem neuen Pollenfilter! Kostet nicht die Welt und hilft meistens
-
Also meinen wasche ich jeden 2ten Tag(natürlich Handwäsche) und jedes 3te bis 4te mal trag ich eine Schicht Wax auf
-
Zitat
Original von 01goeran
Hallo Nole,hab heute gelesen, dass man an der silbernen Optik den Softwarestand erkennen kann, denn alles über SW25 hat diese Optik.
Göran
Jetzt weiß ich was ich gestern vergessen hab zu sagen *g*
Ja das Software Update kann einiges, habs auch schon oben