Beiträge von Roadi

Jo hab Sitzheizung! Aber muss mir das Modul mal anschauen! Vielleicht kann ich das wo anders hinverfrachten!

Mag schon Analoge haben im Originallook. Im Aschenbecher werden sich alle drei nicht ausgehen!

Mein größtes Problem ist aber momentan noch das ich keine Ladelufttemperaturanzeige bekomme. Die will ich aber unbedingt haben. *g* Vielleicht muss ich dann eh was digitales nehmen, dann gehts auch im Aschenbecher

Möchte mir übern Winter 3 Zusatzinstrumente einbauen. Und zwar für Ladedruck, Ladelufttemperatur und Öltemperatur. Die Frage ist nur wo kann ich die Instrumente hinbauen so das es noch schön aussieht?

Will auf keinen Fall irgendwas proschiges alla A-Säulenverkleidung oder so. Sollte komplett original aussehen.

Fzg. hat Navi Prof.

mfg. Christoph

Scheitern tuts beim E90 an der Motorverkleidung! Die muss nämlich auch auf 11cm sein.

Ich hab momentan auf die Motorverkleidung 7,5cm, auf die Seitenschweller 11 und an der Front auch 11cm. Hab allerdings das komplette M-Packet.

Das Gummizeugs auf der Stoßstange schwebt auch so bei 8cm oder so.

Das Problem ist ich kann dir jetzt auch nicht mehr sagen. Bin ja voll variabel mitn Gewindefahrwerk und hab noch dazu 19er oben!

Am besten du legst dich unters Auto und messt mal von der Motorverkleidung zum Boden! Ich hatte da 12cm mitn M-Sportfahrwerk das heißt du müsstest so 13,5 bis 15cm haben. Dann kannst ca. 35er Federn einbauen. Mehr ist legal nicht drinnen

So kleiner Zwischenbericht:

War jetzt beim Händler. Jetzt kommt irgendso ein Typ von BMW Salzburg und sieht sich die Sache mal an. Das wird aber 3 Wochen dauern. Bin schon gespannt was der sagt :rolleyes:

Ja aber irgendwie sinds mir zu teuer zum lacken *g*