ZitatOriginal von ango1987
Morgen,
ich hoffe auch, dass BMW sich da Kulant zeigt.
Was anderes: Musstest Du bei Deinen Felgen was bördeln, Roadi?
Ja hinten wurden die Kanten angelegt! Aber nur wegen den Spurplatten! Aber ohne siehts auch fad aus *g*
""
ZitatOriginal von ango1987
Morgen,
ich hoffe auch, dass BMW sich da Kulant zeigt.
Was anderes: Musstest Du bei Deinen Felgen was bördeln, Roadi?
Ja hinten wurden die Kanten angelegt! Aber nur wegen den Spurplatten! Aber ohne siehts auch fad aus *g*
Gern geschehen!
Aber das die komplette Garantie erlischt kann ich mir auch nicht vorstellen! Vielleicht auf Teile des Fahrwerks?!? Und da werden sie sich warscheinlich Kulant zeigen *G* *hoffich* *g*
Kannst mit mir tauschen! Ich hörs so gut wie gar nicht! Kann man das wirklich einstellen?
mfg.
Mit Bildern kann ich aushelfen!
E90 mit M-Sportfahrwerk und 19er
[Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/30052007(004).jpg]
E90 mit KW Gewindefahrwerk und 19er
[Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/IMG_2099.JPG]
Ich glaub die Bilder sprechen fürs Fahrwerk *g* Allerdings hast du mit dieser Tieferlegung nur noch 8cm vom Boden zur Motorverkleidung!
mfg.
Dreh die Zündung auf und schließe alle Türen! Dann fährst du mit allen Fenstern gleichzeitig runter und lässt die Knöpfe 5sek gedrückt! Dann fährst du mit allen Fenstern gleichzeitig rauf und hältst sie 10sek gedrückt! Danach sollte alles wieder funktionieren ![]()
Das gleiche würd mich auch für Österreich interessieren
Hy Leute!
Wer kommt denn aller hin von euch?
Wir fahren am Donnerstag in der Nacht weg *G*
Sieht von der weite echt geil aus ![]()
Oh interessant! Könntest du mal ein Foto posten? Würde mich interessieren.
mfg.
Hy Leute
Hab mir grad die Serienausstattung und so durchgelesen!
Da ist mir aufgefallen das bei allen E90ern Start/Stop Knopf steht! Dann ist aber ein extra Punkt aufgeführt der nur fürn 320si gilt! Und zwar steht da Start/Stop Knopf mit Schriftzug ??? Weiß da wer was drüber?
mfg.