Ok danke erstmal!
Beiträge von Roadi
-
-
kurz und bündig:
ja *g*
Habs selber nicht geglaubt! Aber die Spurscheiben und die richtige Tieferlegung lassen die Felgen optisch schon um einiges besser wirken. Hatte es selbst nicht geglaubt! Aber mittlerweile bin auch ich der Meinung das 19er am E90 eigentlich reichen
-
Ja aber das ist max! Ich kenn ja deine Einfahrt nicht! Aber ich würd dir zu 35/25 oder so raten
-
Das einzige was du warscheinlich sowieso freiwillig verbauen wirst sind Spurscheiben hinten! Damit das Rad nicht soweit im Radkasten verschwindet! Aber das ist Geschmackssache
-
Ja bin ganz sicher das es da keine Probs gibt! Fahr selber 8,5er auf der VA mit ET 30.
Marke kann ich dir nur KW, H&R oder Eibach empfehlen! Einige hier schwören auf H&R. Ich habs noch nicht probiert
-
nein musst du nicht
-
Zitat
Original von Sascha320d
Also H&R 20/20er, mal schaun was die Kosten und wers einbaut!
EDIT: Die H&R gibts ja nur in 20/35Sag mal willst du nicht zuhören?
Du hast das Sportfahrwerk schon verbaut! Wenn du dir 20er Federn besorgst kommst wenn alles gut geht max. 1cm runter! Du bist original schon 15mm tiefer und neue Federn werden immer vom Original Fahrwerk berechnet!!!
-
@Ed-Hardy Sehr interessant! Jetzt ist es auf jeden Fall ne Überlegung wert!
-
Zitat
Original von 01goeran
Ist dann aber nicht mehr auf der Straße zugelassen, denn bei der TÜV.Abnahme muß man sich für eine Höhe entscheiden.
Göran
Das darf man nicht so eng sehen
-
Ja aber ihr müsst dran denken das das Sportfahrwerk schon 15mm tiefer ist! Also würd ich 35/15 oder so verbauen. Gewinde wäre natürlich von Vorteil! Dann bist du variabel.
Hatt dir meiner jetzt doch so gut gefallen