Beiträge von Celavar

farbe ist relativ egal, wichtig wäre mpaket 1. Hand und unter 25k :P

Das wird schwierig, grad die letzten beiden Faktoren beißen sich n bisschen, sofern du noch Wert auf die Laufleistung legst.

Wichtig ist, den Markt ständig im Blick haben, denn grad bei den Modellen gehts sehr schnell.

Respekt, bin auf die weiteren Veränderungen und das Endergebnis bei dir gespannt! :thumbsup:

Wie lange fährstn schon damit? Grade was den Sommer angeht ist ja schwarz nicht unbedingt wärmeabweisend :D
    Raum Karlsruhe :(

Ich hatte schwarz dakota und Alu feinschliff, hab nun Carbonleder und somit alles schwarz. Also ich finds geil. Kontrast ist immer noch schön.
    Muss man halt mal in Natura sehen. Aber irgendwelche Folie würde ich mir nie in's Auto klatschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok... ;(

Ich glaub ich hab mich verliebt ;( :D :D :love:

@Freemax, schon mal über Performance-Pedalen nachgedacht?

ich bin so neidisch

suche schon länger einen, aber finde nichts ;(

E92 335i? Ist im Moment echt mager, ich hab letztens auch mal spaßeshalber reingeschaut...wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche! Was für ne Farbe hättest du gern?

Ich hatte schwarz dakota und Alu feinschliff, hab nun Carbonleder und somit alles schwarz. Also ich finds geil. Kontrast ist immer noch schön.
    Muss man halt mal in Natura sehen. Aber irgendwelche Folie würde ich mir nie in's Auto klatschen.

Genau die selbe Innenausstattung hab ich auch noch zurzeit (seit dem Kauf). Die Carbon-Optik reizt mich halt extrem... :love: :love:

Woher hast du denn die Leisten bezogen?

Meiner Meinung nach passt Carbon einfach nicht zu einem schwarzen E92. Würde Entweder gleich zu grundierten Teilen greifen oder halt die Carbonteile in Wagenfarbe lackieren, auch wenn es schade um das teure Carbon wäre. ;)

Meinst du der Effekt verliert sich dann zu sehr?

Wie siehts innen aus? Das Problem ist halt auch, ich hab schwarze Innenausstattung...der einzige Kontrast, der sich mir im Moment bietet sind die Alu-Feinschliff-Interieurleisten :(

Willkommen!

Schickes LCI-Coupé.

Veränderungen würde ich wie bei meinem machen. Unsere sehen ja ziemlich ähnlich aus!

Danke, danke!

Die Frage, die sich mir im Moment stellt, was für ein Konzept möchte ich überhaupt umsetzen. Gibt viele Performance-Parts, die mir gefallen...

Geplante Veränderungen, die ich im Kopf habe wären auf jeden Fall:

*Performance-Auspuff (N55)
    *Aussenspiegel in Carbon
    *Performance-Heckspoiler oder Nachbauten?
    *Performance-Diffusor?
    *Bremssattel in Gold/Gelb lackieren?
    *Interieurleisten mit Carbonfolie folieren?

Wäre um eure Meinungen sehr dankbar.

Inwieweit verändert sich denn der Klang vom Performance-Auspuff im Laufe der Zeit?

Zitat

Für mich ganz klar ein 1M.
    Der M3 steht mittlerweile an jeder Ecke .. der 1M dagegen ist viel seltener und zieht mehr Blicke auf sich. Zudem sieht er einfach nur brutaler aus als der M3.
    Was man noch sagen muss ist, dass es den 1M nie mehr geben wird und er deswegen für immer und ewig einzigartig bleibt.

Also bei mir in der Gegend gibt es kaum M3's, grade mal 2 Stück, die man mehr oder weniger regelmäßig sieht...

Im Vergleich finde ich den M3 trotzdem wuchtiger/bulliger als den 1er M...und wie viele von euch schon geschrieben haben wärs für mich ebenfalls eine Traumerfüllung 'n M3 zu haben :love: :love:

Also ich bin auch schon beide ein wenig länger gefahren (den E92 schon sehr oft, 1er M nur mal ne ausgiebige Probefahrt, Auto von nem bekannten). ICH persönlich würde zum M3 tendieren, weil der mit Sound/V8/DKG einfach extrem viel Spaß macht und es mir allein schon beim runterschalten an die Ampel hin (mit montierter Akrapovic) die Haare im Nacken aufstellt. Das ist einfach sexy!

Und genau das ist es, was ich meine, Freemax hats super beschrieben...das ist wirklich "Car-Po*n".

Der 1er M steht optisch super da, die breiten Kotflügel hinten machen nen super aggressiven Eindruck meiner Meinung nach, gefällt mir super. Motoren stehen generell sehr gut im Saft (ab Werk zum teil schon 370PS..380PS). Find den Motor an sich auch geil, jedoch finde Emotionen bei einem Fahrzeug sehr wichtig, und die richtigen Emotionen kamen für mich eben beim E92 auf. Trotzdem ist der 1er M nen sehr flinkes Auto, wenn auch ein wenig nervös. Zudem gefällt mir der Innenraum nicht so gut wie im E92 und da ich sehr breit gebaut bin hab ich im E92 einfach mehr Platz und sitze angenehmer.

Das ist auch einer der Punkte, der mich am 1er etwas stört - die Platzverhältnisse sind naja...also für mich persönlich ist es zu wenig.