Kann das PPK auch nur empfehlen, die Vorteile überwiegen einfach.
Beiträge von Celavar
-
-
-
-
Viel Spaß Marcus
Berichte uns auf jedenfall darüber!
-
Respekt, sehr geile Karre!
Bin auf die weiteren Veränderungen gespannt
-
Bin ich da mit dem hier bedient?
Oder brauch ich noch irgendwelche Anbauteile oder dergleichen? Nicht oder?
-
Gut, dann weiß ich schon mal in was ich alles als nächstes investier
Anklappfunktion etc. funktioniert dann alles problemlos?
-
Performance Diffusor macht richtig was aus. Erst recht beim 335.
Endrohre dann gleich mitmachen. 90 mm sollten es schon sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
An welche Farbe denkst du beim PP-Diffusor? Hab schon einige in Wagenfarbe gesehen (schwarz) und fands schön anzusehen.
-
Würde auch m3 spiegel nehmen. Wenn ich nochmal günstige ergatter, Bau ich nochmal um - von vFL auf M3 Spiegel dann.
Das schwarze leder war auch im Sommer erträglich. Hab ja klimakomfort Scheibe und Sonnenschutzverglasung. Hätte es mir schlimmer vorgestellt.
Habe den jetzt ziemlich genau ein Jahr und 35tkm. Das Auto stammt aus Landau, fast bei dir nebenan. Aber zu mir sind's somit über 500km...
Finde den N55 auch ohne PP ESD schon sehr ansprechend. Mein Vater hat ja einen auch mit DKG. Sportmodus würde mir erstmal ausreichen. Eher andere Endrohre oder eine Downpipe einbauen. Dann willst du lieber deinen Serien ESD behalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie ist das mit den M3-Spiegeln, müssen nach der Montage sicher noch codiert werden?Okay, dann wärs vllt doch mal ne Überlegung wert, die Innenausstattung mehr in Richtung "Schwarz/Carbon" umzubauen
Das Problem in Sachen Sound ist, man gewöhnt sich einfach mit der Zeit dran
Hab schon mehrere in meiner Gegend mit dem PP-Auspuff gesehen/gehört und naja...
-
mit 25k mein ich den preis
laufleistung kann er ruhig bis 90.000km haben
ende letzten jahres gab es da einiges, aber leider war ich noch nicht so weit €€€
Das dachte ich mir schon, aber sobald du was mit weniger Laufleistung haben willst musst mehr drauflegen...
Der Markt wird sicher nochmal etwas fülliger, alles eine Frage der Zeit und dann hast du vllt auch deinen "Traumwagen" gefunden
P.S. Der PP-Heckspoiler sieht in Kombination mit dem passenden Diffusor sicherlich hervorragend aus!Von den Carbon-Außenspiegelcovern würde ich die Finger lassen, damit sehen die LCI-Spiegel nämlich nicht weniger hässlich aus Lieber vorher auf VFL umbauen oder direkt M3-Spiegel
Genau darum gehts mir
passender Diffusor wäre dann der Performace? Der schaut mir etwas aggressiver/sportlicher aus, als der M
Am ehesten dann noch M3-Spiegel...will auf jeden Fall weg von den Dumbo-Ohren