Wie kommts, dass der Wagen so "günstig" ist?
26.500€ bei 126.000 km Laufleistung
Welches BJ ist das denn?
Wie kommts, dass der Wagen so "günstig" ist?
26.500€ bei 126.000 km Laufleistung
Welches BJ ist das denn?
bis dann, viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen!
Alles anzeigenZitat von »CapTec«
Hatte sowas ähnliches jetzt erst.
Wollte eigentlich am Sonntag 600km nach München fahren um mir einen e36 zu kaufen mit 179... kilometern aufm tacho. Laut bmw hatte er aber 2013 schon über 220...km runter. Sowas ist echt ätzend. Hatte mir schon Kennzeichen und alles besorgt....
Allerdings nachdem ich es Mobile gemeldet habe, wurde seine Anzeige direkt raus genommen. Frage mich warum es bei dir nicht der fall ist
Ich schaue derzeit nach 535d Tourings, habe auch einen Intresanten gefunden, Preis und Ausstattung haben gestimmt, naja die Fahrgestellnummerabfrage war dann ernüchternd, 2012 zu letzt bei BMW mit 128tkm, zum verkauf stand er mit 96tkm
Habe das ganze auch Mobile gemeldet, da bekam ich nur die Antwort das ist ein Mangel den man nur vor Ort feststellen kann daher können sie nichts machen, aber sie vermerken es zum Inserat (toll davon sieht der Intressent aber nichts) naja jetzt ist er verkauft und wieder ist jemand drauf reingefallen
So ist das leider in der heutigen Gesellschaft. Da sind viele von Egoismus und Geldgier geprägt - nicht alle, aber viele.
Es wird immer verrückter irgendwie...und die Techniken immer raffinierter
Das hat weniger mit dem Verbrennungsprinzip des Motors zu tun, als mit dem Verschleiß des Antriebstrangs. Bei der Wandlerautomatik unterliegen insbesondere die Kupplungen dem Verschleiß, dies kann im Laufe des Autolebens ein ruckartiges Anfahren beim Kaltstart verursachen. Hier kann ein Ölwechsel möglicherweise helfen, das hängt aber vom Gesamtzustand des Getriebes ab.
Lässt sich das dann auch auf das Prinzip des Doppelkupplungsgetriebes übertragen?
Sieht bei mir ähnlich aus, zwar nicht so extrem aber es sind doch mehrere Stellen dabei...
hatte auch schon mehrmals überlegt, das lackieren zu lassen, aber im endeffekt, wofür, nach wenigen monaten sieht er wieder so aus.
dem stimme ich zu
Sieht richtig lecker aus - ein Traum!
musst dein Profilbild noch aktualisieren ;P