Lass uns auf jeden Fall paar Bilder da, wenn du ihn abgeholt hast
Beiträge von Celavar
-
-
2.) wir haben gestern eine 200km Autotour gemacht, dabei auch mal Kurven sehr schnell gefahren ! Auf einmal ist ein starkes quietschen zu hören in Linkskurven! Ist jedoch nur da, wenn ich wirklich stark einlenke. Rechts ist alles top!
Selbiges Problem habe ich auch, allerdings kommt das Quietschgeräusch bei Linkskurven von vorne rechts. Hab demnächst n Termin und lass unter anderem danach mal schauen.
-
Das klingt nach einem halbwegs vernünftigen Preis. Manchmal lohnt es sich aber auch, ein bisschen abzuwarten, gerade wenn das Fahrzeug nicht allzu viele potenzielle Käufer ansprechen sollte (z.B. ohne M-Paket, ohne Leder, ohne Navi). Mein 335i EZ 06/2011 (ohne M-Paket, ohne Sitzheizung, Navi Business, daher wohl nicht so begehrt) wurde im Sommer 2014 mit 19tkm auf der Uhr in Zahlung genommen und für anfangs 33.500 Euro inseriert. Im November, fast 5 Monate später, habe ich ihn dann schließlich für 28.400 Euro gekauft. Also manchmal bringt es auch was, wenn man einfach nur abwartet bis der Preis von alleine sinkt, gerade wenn man auf M-Paket und so'n Gedöns verzichten kann oder bereit ist, eine etwas ungewöhnlichere Farbe zu nehmen.
Die Gefahr ist halt immer, dass einem das Fahrzeug dann weggeschnappt wird - aber klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
-
Glückwunsch zum Pokal
-
Am besten auch mal die Such-Funktion benutzen. Hierüber findest du zahlreiche Threads über die einzelnen Motoren und deren Problematik (baujahrsbezogen).
-
-
Das kommt ganz auf dein Fahrprofil und deine persönlichen Wünschen an (VFL / FL, Ausstattung etc.)
Generell solltest du vllt mal ein paar Probefahrten mit verschiedenen Maschinen machen, um ein Gefühl zu bekommen, was dir an Leistung reicht, bzw. was du haben willst.
Ich persönlich würde beim Cabrio zum Benziner tendieren. Was die Mängel des Modells und der einzelnen Maschinen angeht müsstest du mit der Such-Funktion schnell fündig werden.
-
kurze info
nächste woche ist meine m3 haube weiss lackiert . dann ist alles wieder stimmig, einpaar akzente bekommt er evtl auch noch
gibt also in einpaar tagen wieder ordentlich fotos
bin gespannt auf die Bilder!
-
Willkommen!