Finde die Kombi nicht schlecht, passt zum Leder
Beiträge von Celavar
-
-
Mein Beileid
das wird immer schlimmer in letzter Zeit
-
Na bei 300km Entfernung und Schichtarbeit ist das nicht ganz so einfach. Aber der nächste kommt bestimmt. Wenn jemand zufällig einen sieht darf er ihn gerne posten =D
Jemand noch andere Vorschläge an Börsen ausser mobile, Autoscout und die BMW-Gebrauchtwagenbörse? Kleinanzeigen ist raus, da ich nur beim Händler kaufen möchte.
Das ist natürlich klar. Aber wie du schon sagst, der nächste kommt - einfach dranbleiben
Das sind eigentlich so die gängigen Seiten. Was ich auf meiner Suche damals festgestellt habe, die Fahrzeuge, die von den Vertragshändlern/NL eingestellt werden sind i.d.R. immer 1-2 Tage vorher in der Gebrauchtwagenbörse drin, bevor sie bei Mobile eingestellt werden.
-
Ja, bei sowas muss man ziemlich flott sein. Die guten Koffer gehen sehr schnell weg.
Da hilft nur ständig den Überblick über den Markt zu haben und beim passenden Angebot zuzuschlagen (Besichtigungstermin/Probefahrt, ggf. mit Kaufoption)
-
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Gefährt
-
-
Würde man den Höhenschlag nicht beim wuchten merken? Habe das Problem nur beim Bremsen, zum GlückMeines Wissens nach müsste sich das beim Wuchten feststellen lassen.
-
War nicht vergangenes Jahr das Thema in der Diskussion, dass viele (Billig-)Nachbauten für im Umlauf sind/waren?
Würde in dem Fall auch nur zu Originalen tendieren, alles andere ist sicherheitstechnisch und geldmäßig ein (großes) Risiko.
-
Kommt mir auch sehr spanisch vor. 650€ - nagelneu