Also ich denke ich werde es mit diesen Minikats versuchen. Vielleicht klappt es ja das keine Fehlermeldung kommt
Beiträge von Repo335i
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Ok. Hat noch jemand anderes hier eine Meinung dazu ?
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Hab jetzt hier eine Seite gefunden die mehrere anbietet.
Einer von den zwei müsste doch passen oder ?Eliminator Lambdasonde 90 Grad Mini-Kat
oder der hier
ich müsste mir ja dann zwei Stück bestellen oder ? eigentlich Logisch zwei downpipes zwei Sonden zwei minikats oder ?
Kann mir echt nicht vorstellen das die dinger echt funktionieren .
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Erstmal danke an euch beiden , das war genau das was ich wissen wollte vielen dank ..
KingofKingz ich hab schon von diesen minikats gehört, aber wo bekomme ich sowas her also für den 335i und vorallem welche die auch gut sind und keine billig ware auch china.
http://exhausttuningparts.com/results.php?&id=53
Sowas meinste oder ?
Die werden einfach in das Gewinde geschraubt, wo eigentlich die Sonde reinkommt oder ? Oder wie soll das funktionieren.
Und hat das jemand schon ausprobiert ob die dinger wirklich was bringen und ob man die auch dauerhaft verbaut lassen kann ?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Ok.
Aber bekommt man da keine Probleme wenn die dauerhaft rausprogrammiert ist ? -
genau das selbe Problem hab ich auch
Hab heute ne Mail von BMS bekommen das es das Dp Fix nicht mehr gibt. Und nun ?
Überlege auch schon die ganze zeit wie das jetzt lösen soll das Problem mit der Lambdasonde.. -
Ok Cool vielen dank. Ich werde mal BMS anschreiben und nochmal dazu befragen. Ich finde aber auf der BMs Seite nicht die Email Adresse vom Terry .
Und wenn ich den DP Fix ausbaue , kann ich ganz normal fahren, einzige ist halt das die MKL an ist , aber werde ich irgendwelche Probleme dadurch haben , außer das optische der MKL ?
Und habe grad be BMS geschaut aber da kann man das DP FIX nur in Verbinung mit dem JB4 kaufen. Kann man es auch irgendwo einzeln kaufen ? -
Hi Leute habe mir jetzt alles durchgelesen
und es war sehr sehr Interessant. Ich werde im Juli auch endlich das cobb AP bekommen ..
War eigentlich ein JB4 Fan aber seid dem ich das Cobb Live gesehen habe und auch wie leicht das alles Funzt , bin ich ein Cobb Fan
So nun zu meinem 335. Bj 2006 , müsste eigentlich kein Problem sein oder ? Mein 335 hat jetzt eine Laufleistung von 140 TKM Ist das ein Problem ? Der hat vor 70 TKM neue Turbos bekommen von BMW.
Umbauten die er bekommt sind : CPE LLK mit CPE Zusatz Ölkühler. 3" domwpipes und Modifizierte ESD. Ich würde gerne zwischen 380 und 400 PS erreichen , müsste mit den umbauten kein Problem sein oder ?
So jetzt für mich das wichtigste, da ich in Frankfurt City wohne gibt es oft Kontrollen und deswegen muss ich vorsichtig sein mit dem Lambdasonden Problem. Habe ja mitbekommen das ab Stage 2 der Fehler unterdrückt wird, soweit so gut , aber was passiert wenn die Grünen ihr OBD Gerät an meinem Auto anschliessen , was die hier gerne machen !!!!! Wegen der AU reicht es ja wenn man das DP FIX angeschlossen hat für die AU richtig? Und nach der AU kann man es wieder entfernen richtig ? Und wegen den Grünen , ist es besser eventuell immer mit dem DP FIX rumzufahren ? Sorry für die ganzen Fragen aber bin echt neu in dem Bereich und will nichts falsch machen
Danke schonmal und Sorry für den nervigen Post