gibt es eine TEilenummer bei BMW? Oder was kosten die dinger in original?
Sind das die hier
51 71 0 396 344
gibt es eine TEilenummer bei BMW? Oder was kosten die dinger in original?
Sind das die hier
51 71 0 396 344
Tach zusammen,
ihr meint doch als m3 lippe die dinger hier oder?? KLICK
Möchte mir auch demnächst mal sowas kaufen
das stimmt
ok, daher auch so tief, wegen des M-Fahrwerks aber sieht wirklich top aus
Hi Basti,
sieht echt schick aus respekt, besser kann er net aussehen, schön dezent aber auch sportlich
Hast du nur die H&R Federn 35/20 druf gemacht? M.E. sitzt deiner jetzt relativ nah zum Boden oder sieht es nur auf den Bildern so aus? Hast du das M Fahrwerk oder die standard dinger drin?
Hallo zusammen,
hab mal diesen Thread überflogen und finde die LEDs für die Coronas richtig geil Hab ich es richtig verstanden, dass die LEDs von ARCS passen, also folgende hier:
Habe einen e90, Baujahr 05.. Danke für eure Hilfe
mosche.. hast du nur die federn ausgetauscht? Von der optik sieht es schon besser aus.. wie istn das mitm fahren, haste schon ein unterschied bemerkt? Möchte auch meinen etwas tieferlegen aber nicht das ganze fahrwerk (inkl. federn) austauschen (dazu fehlt mir im mom das kleine etwas
Hey,
sofortkauf sit leider nicht mehr möglich, da bereits geboten wurde.. kannst ja einfach mitbieten.. wie geschrieben, war das BB wenig im Einsatz und hat noch 22 monate Garantie..
PUSH =)
ist natürlich sch*** für dich DOOM-A7V.. aber mal nach einer M-Schürze nachgedacht? viele haben doch hier ein kleinen Unfall gehabt und haben dann die M-Schürze gekauft.. Oder hab ich da etwas falsches im Kopp Such mal hier im Forum, glaube einige haben durch den kleinen Unfall die M schürze