Beiträge von cano

@ cannoo

Ich habe gestern von 17'' WR auf 19'' SR umgerüstet und muss feststellen, daß ist schon ein deutlicher Unterschied. Meiner ist ein klein wenig zäher als vorher und das bei 286 PS. Ich würde es mir überlegen. Die 19'' sind meiner Meinung nach schon fast grenzwertig und die 18'' sehen auch fantastisch aus.

Bei 286 PS hätte ich mir weniger sorgen gemacht, aber bei 150.. naja ich schau mir mal die bilder hier im forum an :) gibt ja eigene threads mit 18" und 19" bildern :) aber denke es werden (wenn ein Gutachten dabei ist) die 18 zöller :)

was meint ihr denn: soll ich eher 18" oder 19" felgen nehmen? ich habe lediglich 150 PS :( und da habe ich etwas bedenken, wenn ich die 19zöller nehme, dass der kleine nicht mehr genug gas hat :( eher 18"??

was kostet eigentlich die Eintragung (wenn wir ein gutachten erhalten natürlich)? :)

Hallo zusammen,

da ich mich mit Federn, Tieferlegung, Felgen etc. nicht auskenne, muss ich die Experten mal fragen:

Ich möchte mein Auto etwas tieferlegen und mir 18" oder 19" felgen holen.. So, welche Federn etc. muss oder könnt ihr empfehlen und was kosten die in etwa? Im moment sieht mein kleier etwas "langweilig" aus :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe :)

hätte auch interesse an 19"er..

aber erst, wenn die restlichen Infos da sind :)

DITO

Also da ich überhauppt keine ahnung von Felgen und Refen und zulassen etc. habe.. Muss ich euch mal paar fragen stellen:

1. Muss ich die felgen dann im Fahrzeugschein eintragen?
    2. GEht es dann eventuell ohne Probleme?
    3. Welche REifen müssen drauf?
    4. Was kostet denn ungefähr das eintragen - wenn notwendig?

Wahrscheinlich könnt ihr die Fragen noch nicht beantworten, aber gestellt haben wollte ich die schon mal :)