Beiträge von ital

    Hallo freunde,


    vielleicht könnt Ihr mir helfen


    seit kurzem wenn ich das auto (BMW e90 325i Bauj. Mai 2008 ) anlasse in kaltem zustand, hört sich so an als ob der anlasser hängen bleibt


    mit andere worte der motor läuft schon aber der anlasser auch noch, für ca. 2-3 sekunden


    war bei Werkstatt und Sie haben gesagt das der Anlasser defekt ist, dann haben Sie es ausgetauscht ( anscheinend ) ?( mit Kulanz


    jetzt ist nicht mehr si schlimm wie vorher aber immernoch desselbe fehler war nochmal hin und Sie finden nichts


    ich soll so weiterfahren und mal abwarten


    was meint ihr ??


    ich freue mich auf antworten von Euch


    viele Dank im voraus ITAL

    mhhh, ja es konte dem geräusche nach irgend eine pumpe wo nicht richtig funktioniert sein


    ich glaube deine beschreibung trifft zu, wäre nett von dir wenn Du dann mehr weisst mir es mitzuteilen


    vielen danke jwl1

    hi Just,


    ich habe versucht zuzuhören voher dies geräusch kommt genua, aber ich komme nicht dahinter


    problem ist auch dass es nicht immer und nicht ständig und auch nur kurzzeitig zu hören ist,


    und man weiss nicht wann es kommt, (schitt) problem !!!!!!!!!!!! :devil2: :devil2:

    hallo Just,


    nein es ist unterschiedlich, manchmal auch wenn ich stehe


    alledings bei richtig stehen hört man nichs mehr

    gruss an alle, ich bin neu, frisch registriert ;)


    hätte gleich eine frage


    ich höre ein geräusch bei mir im auto im bereich Lichtschalter ( links) alledings nur wenn das Auto warm ist,


    es ist ein geräusch wo ich selber nicht beschreiben kann ungefähr so wie ( beispiel) eine Benzin pumpe man hört die nicht richtig arbeitet


    so... knarr geräusche und diese geräusch in nicht ständig da,


    Kann mir jemand helfen ??


    im Voaus viele dank