MEIN PERSÖNLICHER FAVORIT (preis-leistung)
Beiträge von serikpai
-
-
Meiner ist von 11/2007 - hab Bi Xenon mit Kurvenlift, usw. Wagen hat Vollaustattung... Eventuell wäre das Fussraummodul auch dabei, da ich ja ein neues brauche - Black Line original Bmw auch noch
Aber das alles spregen die Kosten gegenüber den 440 für LCI Halogen
hmmm verstehe dann nicht, warum du deine scheinwerfer tauschen willst .. -
Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung
Vielleicht kauf ich mir dann doch gleich mal welche
es war von keinen Kosten die Rede
welche hast du denn drin? -
Hat nix mit Angeber zu tun....
Beim 335i gibt es glaube ich ja gar kein "normales Halogen" Licht
Falls ich mich doch dazu entscheide, mir Front LCI und Heck LCI zu kaufen (ich weiß auch die Heckklappe) dann kannst meine Scheinwerfer habenkannst die heut schon verschicken :))) hab nix dagegen
-
Was für ein Spaß...
Ich lach mich schlapp was geht denn hier ab...
genau das, was bei uns mit Staati gestern abging
-
Tja, die Fragen können wir leider pauschal nicht beantworten, da jeder, der das schon mal bei sich gemacht hat, hat sein eigener Weg gegangen...
Mit meine Frage und dem Teil hier habe ich bei El_Ninjo( MB-Individual Cars )
gefragt, ob es möglich wäre, ein R6-Look bei uns zu bekommen...der hat mir geantwortet, dass ich ein wenig warten soll, eventuell in der absehrbare Zeit könnte er dann eine gunstige Lösung für uns anbieten.Wenn er dann was konkretes hat, wird er vllt. ein Angebot hier oder in seinem Thread machen...
Also ich werde erst mal abwarten...
"Anschluß 55mm" - hmmmmm ich glaube wir brauchen um die 60mm :gruebel:
-
Hi,
möchte mir meine M Diffusorblende folieren lassen und diese muss jetzt abgemacht werden.
Hat jemand eine Anleitung dafür? Habe im Forum bis jetzt nichts passendes gefunden.
Gruß Andi
ich glaube, diese muss einfach nur vorsichtig abgezogen werden? :gruebel: -
Jetzt halt mal die Luft an!!!!
Was denkst du was du hier bist?
Musst du dich hier so sinnlos auslassen und andere angehen??
Hast du im real Life nix zumelden, dass du dich hier so profilieren musst?
Du wolltest hier doch nix mehr zum Thema sagen! Ich denke das wäre auch besser gewesen!Und jetzt ist gut hier, es kann doch nicht war sein! Bin ich denn hier im Kindergarten für vorpupertäre Spinner?
gleicht kommt PAPA und löscht alles
Kinder schämt euch -
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber die Diesel die ins Ausland gehen haben in Regel keinen DPF-Filter und damit nicht die normalen geraden Endrohre, sondern die leicht nach unten gebogenen.
Wahscheinlich ist mit Export genau diese Version gemeint.
Göran
solche Diesel gibts auch in DE genügend!
-
Auf Hartge Homepage steht folgendes -
HARTGE Rohr für Entfall Nachschalldämpfer
mit runden Doppelendrohren für 320d (nur Export)
Was soll eigentlich "nur Export" hier bedeuten?
dass du diesen Adapter vllt. nicht eingetragen bekommst, aber das ist ja Quatsch..... würde nicht mal zum TÜV fahren
p.s. ich habe dieses Endrohr von Hartge vor kurzem auf einem E90 320D beim Händler gesehen, sieht echt sehr stark und bombig aus!!! bin neidisch