sers, "fast nachbar" mein widerstand ist auf der beifahrer seite und ich habe auch nur einen drin )))
es gibt keine fehlermeldung mehr!!
Beiträge von serikpai
-
-
finger weg ))))
-
man braucht keine 2 widerstände
es reicht auch einer!!! 5w180ohm.
so sieht meine Made in Kein Plan Kennzeichenbeleuchtung aus )))) -
ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich DIESE mir in schwarz holen soll.
ich finde, dass schwarz mehr zu den bläulichen ringen passt als chrom, ausserdem ist mein auto Grau ))))
p.s. Laut Lion-Tuning kosten die Scheinwerfer nur 289 Euro und nicht wie bei Ebay 399!!!! (hab sie per email nachgefragt) -
moinsen,wie passt das denn bei dir? ich hab hinten auch 20mm pro seite ausprobiert mit den 18 zoll felgen (Radialspeiche 196) und ich setz auf am kotflügel. hat man dann schön am reifen gesehen nach den bahnschienen ;). somit sind die wieder rausgeflogen und sind jetzt wieder drin, wo ich die 205er 16 zoll winterreifen drauf hab, damit das rad nicht sooo sehr verschwindet :D. allerdings wäre da immernoch reichlich platz.
so wie ich das hier gelesen hab probier ich das dann sicherheitshalber mit 10mm pro seite mit den sommerpuschen. wieviel kost eigentlich eine eintragung, das hab ich jetzt nämlich immernoch nicht geschafft
hmmm es passt LOCKER
um genauer zu sein, sind es bei voller Einfederung 3mm platz
der erste und zweite prüfer meinten, dass es gar nicht geht.... der dritte hat sie mir eingetragen
die Radkasten beim Touring sind breiter als beim Limo, ich weiß es nicht, wieso es bei dir Probleme gibt...
du musst aber mit winterreifen aufpassen, denn die scheiben sind nur mit den felgen zugelassen, mit denen diese abgenommen wurden!so sehen die 20 er scheiben pro seite bei mir aus!!
-
hab 40 mm HA(18 zoll, 8,5 ET 37 255 reifen) und 30mm VA (originale 193 Bmw felgen)
passt ohne nacharbeit. ))) wurde aber erst vom dritten prüfer eingetragen. die ersten 2 meinten, es sei zu knapp ))
eibach will ich auch einbauen, weiß aber auch nicht ob mit oder ohne schlechtwegepaket... -
Also:
Wenn du LED-Blinker hast brauchste natürlich keine Blinker Birnen
ist doch logisch oder?
Wenn dann würde ich nur die verbauen wo Brems- und Blinklicht LED sind. Diese habe ich und viele andere hier auch verbaut!wie z.B ich )))))))))
und gleich überbrückt, sodass alle BremsLED's leuchten )) -
Anscheinend lernen manche nie aus ! Erstens steht da nix von 3er und hässlich sind sie auch noch.
Aber letztens wurde hier die ASA GT2 vorgestellt
Finde ich persönlich ganz gut.
das wort "hässlich" ist relativ -
serikpai : Ja klar wie willst du die replikas eintragen lassen ohne Papiere
weiß nicht wie du es machen willst, aber ich bekomme diese eingetragen, kannst mir glauben -
hi kennt jemand diese halogen lampen und kann jemand vllt über sie etwas berichten?
danke im voraus!hmmmm, die sehen nicht schlecht aus...
aber ich würde sagen, dass sie nicht zugelassen sind )))) jaa ich weiß dort steht "mit E zeichen".. glaub ich persönlich aber nicht.würde die mir trotzdem holen ))))))) hab von dem champin25 die kennzeichenbeleuchtung und diese ist extrem hell und blau