KLICK HIER, da wirst du schlauer
du kannst aber die Suchfunktion einsetzen(wie diese einzusetzen ist ist auch erklärt worden), dann bleiben dir diese Fragen erspart, weil es wurde schon mehrmals alles besprochen
Beiträge von serikpai
-
-
chiptuning kann deinen DPF überfordern, indem er durch erhöhte Einspriztmengen zu heiß wird. Dadurch verliert der Motor, hauptsächlich bei Vollgasfahrten, an Leistung, da durch die Schutzfunktion die Einspritzmenge verringert wird. Sobald der DPF abkühlt, hast du wieder die volle Leistung.
-
weiß vllt einer von euch wo ich die fl-scheinwerfer mit den coronas (halogen) billig herbekomme? ja ich weiß ebay und so,... aber gibts die vllt auch irgend wo billiger als 444€?
die gibt es ab und zu bei Ebay für nur 290 Euro beide!! Auf diesen Moment warte ich jetzt -
Goodyear F1 Assymetric ist mein Favorit und kommt nach Bridgestone Potenza drauf!
Er hat viel bessere Eigenschaften als der vom BMW empfohlene Bridgestone RFT Reifen, vor allem bei Nässe.
Ja, klar es ist NON-RFT Reifen, aber es spielt für mich persönlich keine Rolle. -
hab ich absolut nichts dagegen, sag nur wie man das richtig machen muss
-
hast du auch sparkling graphite metallic/schwarz? dann rüste erstmal die carbonteile nach, die an deinem Wagen fehlen
denn dein begrüßungslicht sieht keiner beim fahren -
hast ja auch noch die originalen druff
hab se auch wider runter weil se scheisse aussahen auf nem sparkling g.
das Bild ist schon zu alt, hab nicht mehr die originalen drauf. Bei mir sind jetzt die vom Ebay (mit lauter Blinker und unsynchronem Bremslicht)
aber ich liebe sieIch mache später mal andere Fotos rein, dann kannst du sehen.
Gemeint habe ich die originalen Blacklines von BMW, nicht die originalen, hässlichen Rot-Weiß Rückleuchten X-P -
ja dann halt originale! sind nicht so hell wie Ebay-Lösungen, aber dafür zuverlässiger ))
-
ahh der kunde spielt versuchs objekt mal wieder
wissen nicht mal selbst was sie verkaufen
kauf doch originale Blacklines, oder die von vielen getesteten Schwarz-Rot Rückleuchten mit LED Blinker und LED Bremsleuchten (die hab ich auch) -
Sind vorne maximal 5mm noch runtergekomm, maximal! Spur wurde natürlich gleich nach dem Einbau vermessen.
Die Spur gleich nach dem Einbau einstellen zu lassen ist falsch, denn nachdem deine Federn sich gesetzt haben, stimmen die (zu deinem Fahrwerk passenden) Werte nicht mehr!! Entweder du fährst die ersten 1000km auf kosten deiner Reifen oder du lässt die Spur 2 Mal einstellen.