hmmm, na gut, du hast mich überzeugt, ich baue Sportline erstmal ohne Schlechtwegepaket ein, mal sehen wie es mit meinen M-Dämpfern aussehen wird. Schlechtwegepaket kann ich immer noch danach einbauen, falls der Arsch tiefer sein wird Haben die Federn sich bei dir gesetzt? Wieviele Kilometer bist du gefahren, bis die Spur vermessen und eingestellt wurde?
Beiträge von serikpai
-
-
für mich kommt jetz nur die Umrüstung auf originale Facelift LCI Scheinwerfer in Frage, da es NOCH keine gute Alternative zu denen gibt.... Sie sehen viel schicker aus, als die von Leon Tuning und diese H7 Lösungen
-
Entgegen der Anderen würde ich mich für den 318d entscheiden, wenn ich denn müßte,
da wesentlich weniger Laufleistung und bessere Ausstattung.Nur ist es schon heftig zwischen 318d und 330d entscheiden zu müssen.
Sind schon grundverschiedene Motorcharakteristiken und es kommt darauf an, was Du möchtest.Mir wäre es bspw. egal, ob und wen ich hinter mir lassen könnte. Dafür kaufe ich mir einen Porsche
jaaaajaaaa, es ist mir egal was für motor, aber ich fahre !!!NUR!!! einen 330i.
Wieso fährst du dann keinen 318i ist doch der schwächste Motor )))
-
Die Farbe ist bei beiden Autos gut. Das graphit oder wie die Farbe heißt sieht echt edel und auch sportlich zugleich aus. Das Schwarz vom 318d kommt halt mit dem Sonnenschutzglas echt gut.
Achso hinzu kommt noch, das die Reifen vom 330d neu sind. Die vom 318d sind schon 3 Jahre alt. Baujahr beider Fahrzeuge ist mitte 2006.
Die Laufleistung bei mir wird so 15.000-20.000 im Jahr sein. Soll auf jedenfall ein Niederlassungsauto sein und einen 320d gibt es momentan nur mit schlechterer Ausstattung als der 330d und das soll es dann wirklich nicht sein.
komm, ich tausche meinen 320d mit M-packet gegen den 330D, der hat zwar kein Xenon, aber dafür Sitzheizung und PDC
-
Kann mich dem nach meinen Erfahrungen am Pfingstwochenende nur anschließen, denn da hatte ich alles dabei.
Schlechte Straßen, Querfugen, Wolkenbrüche mit Aquaplaning, etc.
Ich bin einfach begeistert, denn der Reifen läuft stur seine Bahnen, kümmert sich in meiner Kombi null um Spurrillen, schwimmt erst sehr spät bei Aquaplaning auf (hab es soweit nicht gebracht, trotz viel Wasser).
Selbst das von mir bisher bemängelte Verhalten bei Querfugen ist mit dem neuen Potenza echt kein Thema mehr. Der Alte auf den 18" ist da wirklich spürbar unruhiger gewesen.
Göran
dem kann ich nur widersprechen, hab jetzt Bridgestone Potenza auf 193 Felgen (M- Bereifung) damit hab ich nur schlechte Erfahrungen, besonders bei Nässe. Auf trockener Straße gibt es nix zu bemängeln, aber der unterschied in Haftung Trocken/Nass ist gewaltig, komme mir bei nassen strassen wie aufm Eis vor
Mein Favorit ist Goodyear F1 Assymetric
der Reifen kommt nach Potenza drauf!
-
330d
und zwar eindeutig
wenn man sich nach einem 318d in 320d setzt, denkt man, es sei mindestens ein 2,5 liter 6 Zylinder (nach subjektivem Empfinden). Von der Leistung eines 330D will ich gar nichts berichten, denn es ist jedem klar, was für ein tier mit 500NM das ist!!
Für mich persönlich ist der motor wichtiger als Xenon und PDC!! -
ja, wirklich, bestell dir mal ein zweites identisches Kennzeichen und klebe das auf der rechten Seite, die Front wird dadurch viel harmonischer aussehen
-
A bissal tiefer könnt er no werden.
Jetzt is halt die Frage:
Scheiben folieren is klar.. aber was dann? Auspuff? Sitze? Kleinigkeiten?dann solltest du mal einen vernünftigen Alu-Pedalkit verbauen.
-
mit diesem Fahrwerk kann man das Auto ruhig als "Schneeräumer" bezeichnen
-
Vergiss den Laden! Ich hatte mir das Ding bestellt. Das sah total anders aus, als auf dem Bild. Die sind total ... in dem Laden! Hatte mich auch sooo sehr gefreut, dass ich endlich was adäquates gefunden hatte. Doch das war nix!
danke für die Warnung, ich habe beinahe denselben Fehler gemacht!!