Beiträge von serikpai
-
-
sagen wir mal so, die Sportfedern, welche nicht von BMW stammen, müssen eingetragen werden :))
-
bei Distanzscheiben gibts auch immer eine ABE, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nicht eingetragen werden müssen!!
Tieferlegungsfedern verändern das Fahrverhalten des Fahrzeugs, da sie nicht immer mit den Originaldämpfern kombinieren, von da her müssen sie eingetragen werden!! Eine ABE ist dabei, damit der Prüfer weiß was er dir einträgt (härte, länge, wicklungszahl, last). -
würde dir die 35/20 empfehlen das Auto kommt für meine Verhältnisse Tief genug is alltagstauglich und die Federn haben ne ABE
ist doch egal, dass die Federn eine ABE haben, die müssen trotzdem dem TÜV vorgeführt und dort eingetragen werden.
ich werde mir die 50-45/35 Federn von Eibach einbauen, es ist und bleibt eine dezente tieferlegung und damit kommst du überall rein!! H&R sind härter als EIbach, sogar in der 35/20 Ausführung
!
-
wie oft du in die Werkstatt muss, kannst du in BC unter Service Info ablesen :)))
-
Aber diese EMOTIONEN beim Klang wenn er DREHT...
genau solche EMOTIONEN hab ich, wenn meine Tankanzeige einige tage lang keine Veränderungen zeigt, obwohl ich trotzdem sportlich fahre :)))
was nützt mir der Klang, wenn der 320si keine Chance gegen einen 320D hat? -
Ich bin froh wenn ich mit meinem 320d soweit komme
Nein, bei zügiger Fahrweise verbraucht meiner 7 -7,5 Liter - Ich fahr aber nur Kurzstrecken. Bei 60km tägl. Arbeitsweg würd ich dir auch zu einen Diesel raten denn ich denk mal du wirst "privat" auch noch ein paar km fahren
ich komme mit meinem locker 900 km weit, bei einer sparsamen Fahrweise waren es mal sogar 1010 km
-
Silber...Schwarz sieht wegen dem kontrast nur bei hellen Auto's gut aus...
außerdem sehen die schwarzen Felgen am Fahrzeug kleiner als die silbernen aus!!
-
genau dasselbe Gefühl hatte ich als die Spur komplett verstellt war. da kamm mir ein Auto wie ein wackeliger Bürosessel vor
-
Bmw e90 320d 163 PS M-Paket bj: 12/06
Mein Vater hat es mal auf 4,3 l geschaft von Hamburg nach Hagen 360km(Mit Tempomat auf 110 km/h
und das 360km).
Wen ich fahre in der stadt komme auf meine 7,6 l
Und auf Autobahn bei Tempo 230 km/h steht 8,6 lim sommer steht bei mir immer im BC 7,0 Liter! Wie kommst du auf 173PS?