ich finde die Originalen scheiße =)))))))
Beiträge von serikpai
-
-
frag mal bei Inside-Performance nach, ob sie die Preise für M3 Look Anlagen nicht reduziert haben :)))))
-
werden mit Professional Radio wirklich die gleichen Lautsprecher verwendet wie bei normalem Radio???
das glaube ich nicht!!! -
für alles findet sich früher oder später eine Lösung.
wurde schon 100 mal hier in Forum diskutiert!
hättest dich früher informieren sollen, dann wäre dir der Ärger erspart geblieben :))
Ich hab die eingebaut und die kommen nur durchs Verrosten raus (also nicht mehr )
das mit dem Bremslicht stört mich gar nicht, Relais höre ich im Innenraum nicht -
-
Hi,
meine Felgen wurden eingetragen, obwohl ich die Kanten noch nicht angelegt hatte
, TÜV kostet erst was wenn es eingertagen wurde.
hast du Eibach proline mit 18 Zoll 8,5 Felge ET 37?? und 20 distanzscheiben pro Seite?
-
Hallo habe zwar keine 20er Scheiben pro Seite, aber 10er. (Sportline Federn)
Natuerlich sieht man die Distanzscheiben bei genauerem Hingucken.
Das ungeuebte Auge erkennt auch einen Unterschied von einem zu zwei Zentimetern... behaupte ich mal dreist.
Wenn du also mal bei einer Fahrzeugkontrolle pecht hast und es wuerde kontrolliert werden, dann hast du ein Problem.
Warum laesst du die Scheiben nicht einfach mit Eintragen? Die Einzelabnahme ist zwar teurer, aber es erspart dir jede Menge Aerger.Gruss,
Puppetzservus, Puppetz, die Kosten einer Einzelabnahme bin ich bereit zu übernehmen, aber ich fürchte, es kommt dabei raus, dass ich hinten die Kante anlegen muss, weil die 8,5 M-Felge mit 255 bereifung nicht mehr drunter passt (aus sicht des prüfers natürlich)
ich habe meine Distanzscheiben schon eingetragen, jetzt kommt das Fahrwerk und carbon teile. das problem ist, dass ich das Fahrwerk mit den scheiben gar nicht eingetragen bekomme ohne Nacharbeiten an den hinteren Kotflügeln (denke ich zumindest so)
-
Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig...Schau Dir mal meinen zum leisigen Thema Diesel vs. Benziner an...Der normale 320i zieht den kürzeren...Beim Si sieht die Welt wahrscheinlich (Leistung) anders aus...Der Si nimmt bei theoretischen Sprint von 0 auf 100 durch seine um 0,5 Sekunden besseren Wert deinem "Überdiesel 2.0d"
gute 10 Meter ab....(Faktor Mensch mal außen vor). Das wären zwei Wagenlängen! In der Praxis verlierst du auf jeden Fall das Ampelduell...Beim Beschleuningen auf V-Max anschließend entsprechend deutlich mehr!
erstens sind es nur 0,2 sekunden, (8,1 sek bei 320si und 8,3 bei 320d; 8,6 sek braucht ein automatikgetriebe
) die ich bis 100km/h verliere und nur deswegen, weil ich in den 3 schalten muss und du nicht. wie die welt nach 100 km/h für dich aussehen wird, kannst du nicht wissen, da du nur meinen Staub zur Sicht bekommst
Über zwischenspurt braucht man gar nicht zu diskutieren.
Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, kriegst du das von mir
http://www.motorline.cc/autowelt/index.php/article=134347/Zitiere:
"Zum einen sind 173 PS in Zeiten wie diesen nicht sonderlich berauschend, hat doch der normale 320i bereits 150 Pferde unter der Haube. Besonders schwer fällt der Umstieg wohl Diesel-Fahrern, denn an die Antritts-Stärke eines etwas schwächeren 320d kommt der 320si bei weitem nicht heran."
-
fährt jemand das Sportline Fahrwerk von Eibach mit 20er Distanzscheiben hinten (pro Seite) auf einer Limousine?
was passiert wenn ich vor dem Eintragen des Fahrwerks die Scheiben runter nehme und danach wieder dranmache, wird es irgendwie zu erkennen sein, dass die Konfiguration nicht zulässig ist und so nicht abgenommen wurde?
danke! -
servus! Frag mal bitte nach, wenns dir nichts ausmacht. Und wo beantragt man diese Förderung vom staat?