Einzig die Felgen gefallen mir sehr gut, hätte ich gerne auf meinem
danke )))
Einzig die Felgen gefallen mir sehr gut, hätte ich gerne auf meinem
danke )))
ich würde solche rustikalen Methoden erst als letzte Option anwenden gefolgt mit einem gepflegten Tritt in den Kotflügel damit das Kind gleich einen Namen hat!
))))))))
ich tippe auch auf die Batterie!
Wird jetzt schon relativ hart sein mit der Bereifung aber mit einem anderen Fahrwerk hört sich dann der Spaß auf.
komplett falsche Aussage
Beste Möglichkeit: E90 verkaufen F10 mit Spurwechselwarnung kaufen!
schwarze Felgen passen nicht zu der Farbe, da geht der Kontrast verloren und das Auge hat keine Anhaltspunkte mehr (es geht um mich)
ich komme auch überall problemlos rein (Eibach Sportline), aber ein Bordstein beim seitlich Parken hat meinen linken Flap doch erwischt... nicht ganz so schlimm, jedoch bitter
M220 sind ganz schön
wenn ich sie fahren würde, würde ich auch sagen, dass sie voll sch...wer sind und hässlich, damit keiner sie kauft und ich was einzigartiges habe
also ich hab mir das mal durchgelesen und mein erster Eindruck ist: Alle sind einfach neidisch!
der Preis ist für die Leistungssteigerung i.O.
wenn Garantie dabei ist, lass es machen
Muss ich noch was zusätzlich dazu kaufen oder kann ich einfach zu ner freien werkstatt fahren, die mir das dranmontieren?!
du kannst sie selber einbauen
ist Plug&Play! wenn du schon auf solche Scheinis stehst, würde ich mir die aussuchen, welche H7 für Fern- und Abblendlicht haben!
H1 ist