da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!
oo dooch
besonders die von H&R, es sei denn diese ............ haben einen passenden Bohrer dabei.
da helfen auch nicht die zwei felgenschlösser, wenn man den willen hat!
oo dooch
besonders die von H&R, es sei denn diese ............ haben einen passenden Bohrer dabei.
Dunlop Wintersport 3D NonRFT ca. 5000km = 1mm gleichmäßig abgefahren und 0 Problem
sagen wir mal so...
meine Borbet in 16 Zoll sehen auch megabeschissen aus, haben aber ET20 und kosten 200 euro neu
Du hast ein schwarzes auto, wie wäre es mit den Stahfelgen 17 Zoll???
und wenn du dich schon entschlossen hast, dann bitte nicht die 154
Hab mal angefragt wegen der Schrauben!! Da ich ja ganz artig war dieses Jahr wird denke ich mal ein Geschenk aus der Fahrwerkbranche unterm Baum liegen
15 euro von 30 gesparrten gehören mir
spass
Findest du den Preis auch in Ordnung oder ist der Ironie Modus an ??
ich hab davor nicht gesehen, dass Sportline auch dabei ist
so ist der Preis ganz ok, mich wundern nur die 30 Euro für Schrauben....
wenn du ein Set, bestehend aus 4 Scheiben kaufst, müssen die als Bonus dabei sein
versuch es mal mit diesem Argument bei deinem Händler
das würde mich auch interessieren
meine Audio System X--ION 160.4 ist einfach zu groß...
ja ich weiß
das Wort ATU ist hier nicht wilkommen, aber die von uns haben ein modernes Gerät mit Infrarotkameras (69 euro)
zum Vergleich: BMW = 149 euro
p.s. Federn hab ich selbst eingebaut
ahh ja...
die Federn müssen sich setzen, erst dann darfst du die Spur einstellen lassen (ca. nach 1-2 Monaten)
Für die Eintragung brauchst du ein Protokoll der Achsvermessung... ich weiß ganz blöd, aber ist so..
bin mit meinen Sportline Federn auch 2 Monate ohne Eintragung gefahren, was willst du machen.. oder du lässt die Spur 2 mal einstellen, denn wenn sich die Federn gesetzt haben, Stimmen die Werte wieder nicht
was die Eintragung dich kosten wird, kann ich nicht sagen... kommt darauf an, was im ABE der Spurplatten steht
das ist ok!
Würde bei einem Online Händler für alles also Eibach Sportline , H&R Platten 20mm/30mm + Radschrauben 35mm/40mm -->330? bezahlen!!
waaaaass?
ich hab für alles komplett 160 euro bezahlt
aber es waren 30/40
lol, da kann man für 160 die nehmen und für 170 bördeln/Kante umlegen lassen ....
ich glaub, dein Online Händler spinnt