das ist ok!
-
-
Kostet das eintragen für jedes bauteil einzel oder einmalig 40€ für federn und platten? ist doch noch 40€ oder??
Achsvermessen denke ich mach ich beim Premio der ist hier direkt um die ecke!!
Daniel
-
ahh ja...
die Federn müssen sich setzen, erst dann darfst du die Spur einstellen lassen (ca. nach 1-2 Monaten)
Für die Eintragung brauchst du ein Protokoll der Achsvermessung... ich weiß ganz blöd, aber ist so..
bin mit meinen Sportline Federn auch 2 Monate ohne Eintragung gefahren, was willst du machen.. oder du lässt die Spur 2 mal einstellen, denn wenn sich die Federn gesetzt haben, Stimmen die Werte wieder nicht
was die Eintragung dich kosten wird, kann ich nicht sagen... kommt darauf an, was im ABE der Spurplatten steht -
Was hast du für die Vermessung bezahlt??
-
ja ich weiß
das Wort ATU ist hier nicht wilkommen, aber die von uns haben ein modernes Gerät mit Infrarotkameras (69 euro)
zum Vergleich: BMW = 149 euro
p.s. Federn hab ich selbst eingebaut -
Federn bau ich auch selbst ein!! Denke das Federn und Platten ein Teilegutachten haben!!
-
Würde bei einem Online Händler für alles also Eibach Sportline , H&R Platten 20mm/30mm + Radschrauben 35mm/40mm -->330€ bezahlen!!
Daniel
-
Findest du den Preis auch in Ordnung oder ist der Ironie Modus an ?? -
Findest du den Preis auch in Ordnung oder ist der Ironie Modus an ??
ich hab davor nicht gesehen, dass Sportline auch dabei ist
so ist der Preis ganz ok, mich wundern nur die 30 Euro für Schrauben....
wenn du ein Set, bestehend aus 4 Scheiben kaufst, müssen dieals Bonus dabei sein
versuch es mal mit diesem Argument bei deinem Händler -
Findest du den Preis auch in Ordnung oder ist der Ironie Modus an ??hi,
nein das ist ernst gemeint, ich habe mal bei ebay für dich geschaut.
335.-eur war der günstigste preis all inkl.!
nimm das angebot an, das passt!