Hm, ist eigentlich versetzt und schon abgeschnitten
.
die Endrohre sind immer noch zu lang
sieht nicht so gut aus
""
Hm, ist eigentlich versetzt und schon abgeschnitten
.
die Endrohre sind immer noch zu lang
sieht nicht so gut aus
Endrohre abflexen (versetzt)
Und ohne Angabe der ET, kann man hier gar keine Aussage treffen.
genauso wie ohne Angabe der Felgenbreite
Ich hoffe, wir finden alle einen Parkplatz ))
Die Adresse von dem Onkel bitte auf der ersten Seite schreiben, damit sie jeder zur Sicht bekommt
Draußen sitzen ist eine gute Idee
meine gefällt mir am besten )))))
wenn das originale Flaps sind, dann haben meine, (noname von Ebay) soweit ich es erkennen kann,eine bessere Passgenauigkeit...
Du solltest mal deine Flaps vorsichtig mit dem Heißluftfön erhitzen und an den seiten mit dem durchsichtigen Karosseriekleber hinkleben (es geht natürlich nur dann, wenn die unten festgeschraubt und nicht schon geklebt sind) dabei kannst du dir eine einfache Konstruktion vor dem Auto bilden (aus Styropor z.B., zum Abstützen, damit es besser klebt)
Beschreib mal wie es sich genau anhört und wann es auftritt.
Hab auch schon von der These gehört das was im Luftkanal rumeiern könnte, oder ne Schraube hinterm AB
bei fast jeder Kurve (Gewichtsverlagerung) hört es sich an, als ob im Beifahrersitzt ein Hohlraum aus Plastik wäre, wo viele Metallkugel hin und her rollen
es macht mich wahnsinnig, da ich grad in dem moment mich konzentriere, um endlich rauszufinden was das ist
Beifahrer kriegen kaum etwas mit, und wenn die Musik an ist, höre ich das auch nicht
Kurz zu dem Fahrgeräusch. Was bedeutet lauter werden? Im Prinzip müsste es ja bedeuten das die Lauffläche dann am meisten Kontakt zur Straße hat(also nicht nur z.B. die Mitte bei zuviel Reifendruck). Was ja eigentlich am besten sein sollte. Oder lieg ich da falsch?
das stimmt
deshalb fahre ich mit 2,7 und 2,9 (werde evtl. HA auf 3,0 erhöhen, da ich mit der Kurvenlage nicht ganz zufrieden bin)
meine M-Felgen M193 sind nur 40km von dir ))))))))