Habe das auch so verbaut. Passt wackelt und hat Luft...
![]()
Wäre schon schön wenn die heller/stärker wären, aber man kann nicht alles haben....
hab bei mir die 8500K Lampen drin
sieht perfekt aus, schönes blaues licht mit dem Gelben Ring drum herum ))))
""
Habe das auch so verbaut. Passt wackelt und hat Luft...
![]()
Wäre schon schön wenn die heller/stärker wären, aber man kann nicht alles haben....
hab bei mir die 8500K Lampen drin
sieht perfekt aus, schönes blaues licht mit dem Gelben Ring drum herum ))))
Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert
@3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen
such dir doch einfach den anderen Prüfer ![]()
Hab dich doch auch lieb Staati
... ich poste jetzt wohl die nächsten Monate lieber nichts mehr
vergiss es )))
der lebt einfach nach dem Motto
"Je mehr, desto besser"
![]()
Keine Sorge, da bist du nicht der einzige von uns beiden der das kann
dann sag mir mal, was es bringen sollte, wenn die Ringe genau so hell sind, wie die H7 Birne
wer sieht die dann?
Eine gute H7 Lampe mit bläulichen Ausleuchtung würde bestimmt besser mit dem gelben Ring harmonieren (vom Kontrast her)
hab in Physik ne 4, aber ich kann logisch denken ![]()
finger weg
wieso ist der "neue" Brenner besser?
noch nicht daran gedacht, dass deine weißen Ringe hinter der hellen Ausleuchtung von H7 Birne einfach verschwinden und nicht mehr zu erkennen sind?
lass die gelbe Lampe drin
Ja wenn hätte ich eventuell gedacht HA 250 VA 235
wow.. ich hab ja einen Nachbar hier ))
Die optimale Lösung wäre VA 225 und HA 255 oder 245 zu nehmen
Bei meinen 320d habe ich das gleiche Problem.Ich finde aber gut das ich nicht alleine rumruckel,und von daher denke ich mal das nichts defekt ist.Hat doch auch etwas gutes....
![]()
![]()
![]()
ich habe keinen Leistungsverlust gemerkt, von da her stört es mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr ![]()
dieses Thema gabs schon mal...
und dort habe ich geschrieben:
"servus alle
ich hab genau so ein problem und dieses Ruckeln tritt nur bei ca 1750 U/min, egal welcher gang eingelegt ist
wenn man ab 1700 leicht gas gibt, geht der Motor zuerst in die Knie, aber dann kommt er wieder (ähnliches verhalten wie beim Kickdown mit Automatikgetriebe, bloss fast gar nicht zu spüren, wenn man nicht extra drauf achtet) was könnte es sein? wenn man gut gas gibt ab 1700 u/min ist gar nichts zu merken, es kommt nur bei dosiertem gasgeben und nur in diesem bereich
wenn man ständig 1750 U/min fährt und kein gas gibt, ruckelt der wagen, man hat so ein gefühl als ob die zugkraft nicht immer gleichmässig sei, drehzahl bleibt aber konstant"
von Fedi:
Hallo,
ich hab' ne neue Zündspule bekommen (Garantie). Danach war es erst mal verschwunden.
Hat etwa 1/2 bis 3/4 Jahr gehalten. Seit 2 Wochen ruckelt er wieder ![]()
CU
Fedi
scheiße
hab meins weggeworfen =))