Der Wagen
wird aber echt zu hart für seinen arsch ))
M-federn sind schon hart genug(Gullideckelfahrwerk), und ich will gar nicht wissen wie sich die vom 330d in einem 320d anfühlen X-P
1cm geht er aber schon runter
Beiträge von serikpai
-
-
habt ihr zu viele Nervenzellen?
schont sie lieber
ihr seid doch zig Stufen höher als diese Kinder
wieso regt ihr euch dann auf, solche einfach außer Acht lassen, die kriegen schon, was die verdienen -
Hängt wohl von den Reifendimensionen ab. Bei der Fahrertür stehen die empfohlenen Werte für jede Reifengröße, abhängig von der Belastung...
ich kann dir auch sagen, dass es auch vom Reifenhersteller abhängig ist
Bei der Fahrertür stehen immer die Werte für die RFT reifen -
hier redet jeder vom Luftdruck
und keiner sagt ihm welche Werte am optimalsten wären
ich denke so an 2,6-2,7 VA und 2,9-3,0 HA?? -
Ich grüß auch nicht, nur die ich kenne. Mich muckt eh fast jeder 2te E90 an, was soll ich da noch grüßen.
genaau ))
die E90 fahrer sind schon agressiv,
manche warten sogar bis du vorbeifährst, um deinen Auspuff anzugucken und danach vllt. anzugeben =))
aber nix da... jetzt habe ich auch V6-Look -
würde auch gerne was bestellen
weiß aber echt nicht was ich brauche
glaub alle sachen von Cocktail + Reifenreiniger (oder wie es auch heißen mag) + Felgenreiniger
Quaxiiii )))) -
das ist die von dir gewünschte kombi
Marke/Typ: Corniche LeMans Matt Black PureSports
Dimension: VA: 8,5Jx19 ET38 HA: 9,5Jx19 ET38
Reifen: VA: 235/35 ZR19W HA: 265/30 ZR19W Vredestein Wintrac Xtreme
Eintragung: ja
Kommentar: M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn und 10mm Spurverbreiterung pro Seite
Nacharbeit: an den hinteren Radläufen mußte am Übergang zur Heckstoßstange auf eine Länge von ca. 8cm gebördelt werdenMit der SP sind es bei dem VA und HA ET28
guck nochmal meinen Link mit 19 zoll felgen am E93 an und entscheide dich selbst -
Vorsicht an Alle die helfen wollen,
der E93 hat schmalere Radkästen als der E90/91wenn ich es nicht wissen würde, würde ich nicht helfen wollen
@ Black Raptor
frag mal den user Ukarstder hat diese Kombi drauf
Felgen Hersteller: BBS
Felgen Bezeichnung:Challenge 004 und Challange 005 Black
Felgen Vorne: CH 004 8,5jx19 ET:35 Hankook S1 EVO 225/35 NONRFT
Felgen Hinten: CH 005 9,5jx19 ET:40 Hankook S1 EVO 255/30 NONRFTSpurverbreiterung 10 mm je Rad
Bilstein B14 Gewindefahrwerk - Tieferlegung ca 50 mm
wenn man die SP berücksichtigt, hat er hinten ET30, aber mit dem 255 Reifen und da deiner nicht um 5cm tiefer ist, könnte es mit 265 klappen ))
-
meinst du echt et 30 geht noch?
ich will ja nichts ziehen oder so.
und sollte ich bei beiden dieselbe et nehmen?
ET30 geht wirklich ohne Probleme,
es kommt aber auf den Reifenhersteller an..
Bridgestone ist z.B um ca 4mm schmaler als Hankook S1...
von da her will ich hier nichts versprechen (wenn du es ganz genau wissen willst guck mal HIER rein, vllt findest du was du suchst oder benutze mal die Suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig)
jap, dieselbe ET bei beiden
originale M193 Räder haben auch fast dieselbe ET bei 8,0 und 8,5 Breite -