wenns dir danach besser geht
Beiträge von serikpai
-
-
in der Praxis sieht es aber trotzdem anders aus.... warten wir einfach ab, bis sich jemand zu Wort meldet =)
hast du selber nicht gemerkt, dass beim Touring die hinteren Räder um einiges tiefer im Radkasten sitzen als beim Limo? -
kaum zu glauben, werde mal im forum schauen bzw. mich bei bmw erkundigen
kannst du machen, ich weiß nicht mehr wo dieses Thema ist
es ging aber auf jeden Fall um das H&R 30/40 Kit
mit der gleichen Bereifung (Bridgestone + M193 Felgen)passt bei mir 20mm hinten und beim E91 25mm (also 30/50)
MfG -
LED Blackline mit LED Blinker
-
das mit den Kotflügeln bei E90/91 wurde schon mehrmals hier erwähnt
-
ALSO
Hier ist ein Bild wo auf einem E90 die originalen M193 Felgen + 20!!!! mm Distanzscheiben Pro SEITE!!! montiert und eingetragen sind
das Auto gehört mir ))) und ein E90 hat schmälere Radkasten als ein E91, das dürfte wohl jedem klar sein
bin auch schockiert was die Reifen ausmachen.......
Es sind auch 255 hinten, nur Bridgestone -
ich glaube JA
-
frag ihn mal:
mk-albatros *** FORUMSHÄNDLER *** AVALON-DYNAMICS
der macht immer gute Preise -
Habe heut endlich meine M193 8,5x18 ET 38 mit Hankook Evo S1 mit H&R DRA-System 20 mm pro Seite an der HA montiert...und das sieht nicht gut aus...sogar Reifenhändler meinte - das wird nicht passen...morgen fahre ich beim TÜV vorbei, aber so viel Hoffnung habe echt nicht...vllt. mit Potenza würde es gehen, aber mit Hankook eher nicht,
und ja, ich habe ein TouringEs sieht zwar gut aus, aber wird wohl nicht eingetragen...schade, weiß ich nun nicht was ich machen soll
probier es beim anderen Prüfer
hmmmm du meinst ET37 ))
boooah.... ist hankook wirklich so viel breiter als Bridgestone (hatte am E90 gleiche kombi, bloss Bridgestone, Prüfer meinte, dass alles passt)
da muss ich mir wirklich gedanken machen wie ich meine 9,5*19 ET20 + Hankook S1 drunter bringe, ohne viel zu ziehen -
H&R setzen sich immer,
das kann ich nur bestätigen