Waschboxen! Gibts überall.
Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde
Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.
das haste wohl bei mir abgeguckt
""
Waschboxen! Gibts überall.
Bring immer mein Eimer mit und blockier dann die Box ne halbe Stunde
Freut zwar die anderen nicht, aber mir egal. Hauptsache Auto sauber.
das haste wohl bei mir abgeguckt
hab auch LED drin
original ist mir zu altmodisch
dich hatte ja auch niemand darum gebeten! Er hatte ja nur danach gerfragt, ob es passt und ich hatte ihm die Antwort dazu gegeben und ich denke nicht, das es da Probleme beim Eintragen geben würde, da es bei mir auch keine gab!
Ich weiß wovon ich rede (bin auch im sommer 18*8,5 ET37 gefahren)
und weiß auch, dass nicht jeder sowas einträgt, da in ABE es auch vermerkt ist (nur mit NachArbeiten an der Karosserie zulässig)
wenn man keine Ahnung hat einfach mal ......... halten
das hatte er ja auch nicht gefragt!!!
ich denke dass es selbstverständlich ist
ausserdem, ooohh Meister, hat dich auch keiner gebeten es zu kommentieren
Geht 8.5x19 ET37 mit 20mm pro Seite?
gehen tut es, wird aber nicht von jedem Prüfer eingetragen, da nur 2-3mm platz zwishen Rad und Kotflügel frei sein wird
serikpai
weil desto weiter du mit dem Rad nach außen gehst, desto weniger Platz hast du ja im Kotflügel, du verstehen!?
Ich habe es selber ohne Distanzscheiben probiert und siehe da, das Rad steht beim kompletten Einfedern im Rahaus drin!!!
serikpai
weil desto weiter du mit dem Rad nach außen gehst, desto weniger Platz hast du ja im Kotflügel, du verstehen!?
Ich habe es selber ohne Distanzscheiben probiert und siehe da, das Rad steht beim kompletten Einfedern im Rahaus drin!!!
es ist ja logisch, es versteht auch ein kind
aber du willst nicht verstehen, dass es von der tieferlegung deines autos unabhängig ist
@hessenbmw e91 hat mehr platz, da haben sogar viele 25mm eingebaut musst nur mal die SuFu benutzen, dann wirst du fündig
wir reden hier von 8,5*18 ET37 mit 255/35 Reifen, da hatte ich noch +20mm pro Seite und Laut TÜV!!! um die 3mm Platz bei voller!!! Einfederung
hab sogar ein bild hochgeladen, irgendwo hier im FOrumu
Alles anzeigenHi, nur mal zur Info!
Beim E91 passen 10mm Spurplatten pro Seite mit der original 18" Mischbereifung 225/255-18.
Ohne Karosseriearbeiten, ist schon verdammt knapp
Getestet wurde mit 15 Stck. Quarzsand befüllten 10Ltr.Kanistern im Kofferraum und zusätzlich wurde das Auto noch diagonal verschränkt.
Die Felge tauchte max. ein!
Fahrwerk Eibach Pro-Kit (HA mit *Schlechtwegepaket) 30/*15
Das Ganze wurde heute ohne Probleme beim TÜV eingetragen.
Bilder stelle ich morgen ein
bei mir waren 20mm pro Seite drauf (M-paket originale M193 Felgen 255 hinten) und das bei einem E90
Nur zur Info ich hab auch TÜV
Wie ich oben schon gesagt hatte, habe ich insgesamt mit der Felge und Distanzscheiben hinten eine Verbreiterung von 36mm auf jeder Seite, also 72mm auf der Hinterachse breiter! Und ich hatte auch vorher die Styling 159 (8x17 ET 34). Und der TÜV-Prüfer meinte, dass es kein Problem sei, nur jetzt mit der Tieferlegung klappt das dann auch nicht mehr, da heißt es dann wohl Kanten umlegen oder Scheiben raus!
erklär mir mal wieso es von der Tiefe deines Wagens abhängt, welche Distanzen du nehmen darfst
etwas blöderes hab ich noch nie gehört
hast du überhaupt eine Ahnung wie der TÜV die Scheiben einträgt?
ich sags dir: Es ist völlig egal was du für ein Fahrwerk hast, denn dein auto geht runter bis zum anschlag, es sei denn du hast die federwegsbegrenzer verbaut
kann so eine blende für 15 euro verkaufen
kostet original um die 40
ist halt gebraucht ))
Was für Luftfilter ist es???
Original? Ersatz??