Beiträge von serikpai

Da ich morgen früh nach Italien fahre hab ich jetzt leider nur Fotos im Dunkeln machen können.
    Ich poste dann im neuen Jahr wenn ich Antwort von Lion Tuning habe.
    So lange: Guten Rutsch :super:

welche blinker kommen da zum Einsatz?
    Mit normalen oder versetzten Pins?

keine angst, ich fühl mich nicht angegriffen und hab mit der Firma Reute auch nichts am hut ;)
    Ich gebe dir auch recht mit den garantien, dass diese im grunde nur marketing-werkzeug sind. jedoch wüsste ich keine garantie ohne ausschlüsse. betrachtet man das mal aus der sicht der tuner. wenn wirklich ein tuner eine 2-jährige garantie auf den motor ohne wenn und aber gibt, jemand aber mit anderen luftfiltern, kats und auspuffanlagen den motor um einiges mehr ausreizt, der wagen schon 4 jahre alt ist und 160000km runter hat und der motor geht dann irgendwann hoch, stehen die grundlos blöd da. getestet werden die ganzen chips auch bei großen herstellern sicherlich an relativ neuen und serienmäßigen fahrzeugen, somit kann auch kein tuner bei einem 4 jahre alten gebrauchten, zu 100% sagen, das es funktioniert.

serikpai
    wie soll ich das jetzt verstehen? auf der homepage finden sich doch maßig boxen...(D-TRONIK III Zusatzsteuergerät)

weiß nur, dass G-power gute sachen macht, wusste nicht, dass sie sich auch auf diesel fahrzeugen spezialisiert.. ich schaue mal rein

glaub ich auch.. garantie hast so oder so nicht bei den dingern unter 600,- funktionsweise ist bei ner 100,- box die selbe wie bei ner 400,- box.
    Mach dir doch mal den Spaß und bestell dir das ding. Innerhalb von 14 Tagen kannst es ja zurückgeben

jaa mach dir mal den Spass und bestell ein 100 euro billiges ding aus China und mach dir dein 40.000 euro teures auto kaputt :lol:

1 cm an der VA anlegen, soviel Blech ist dort gar nicht ??? ?(

nein wir reden aneinander vorbei ))) ich meine die HA
    deine Felge steht 30 mm weiter vor wie meine M Felge (193 mit 8,5 ET 37)
    ich habe 20mm pro seite drauf und so gut wie keine Luft mehr zwischen dem reifen und Kotflügel, d.h. dass du 1 cm die Kante umlegen muss )))
    was die VA betrifft, wird es sehr knapp werden, ich glaube, dass du etwa 5mm umlegen musst

hmmm da müssen bei dir die Kanten mindestens um 1cm angelegt sein!!!!

Servus.... "fast nachbar"....

komisch das es bei mir nur auf der fahrerseite geklappt hat mit dem widerstand.....

mich würds intressieren warum es bei manchen auf der fahrerseite und manche auf der beifahrerseite es funktioniert....?

das kann ich dir leider auch nicht erklären, vllt. hängt es mit dem Baujahr/Monat zusammen...
    wichtig ist, dass meine schön hell ist,
    hab meinen widerstand nicht mal gelötet, nur eingesteckt :lol: