Wenn du den nicht hast, hast du untern Spiegel diesen kleinen "Hebel" zum Winkel verstellen,damits nicht mehr blendet.
Nice, danke EUCH... Dann hab ich wohl abblend
Wenn du den nicht hast, hast du untern Spiegel diesen kleinen "Hebel" zum Winkel verstellen,damits nicht mehr blendet.
Nice, danke EUCH... Dann hab ich wohl abblend
ZitatWo kommst du denn her ? Viell kann ich helfen !!
Danke schonmal. Ich war mir halt nicht sicher ob es da abweichungen gibt im WDS
Ich schau am wochenende mal nach wo welches Käbelchen endet Das bisschen "pinnerrei" sollte kaum Arbeit machen
Ich hab jetzt nach Fotos gesucht und den Teilekatalog durchgenudelt. Woran kann ich erkennen das mein Innenspiegel automatisch abblenden kann?
An dem kleinen Auge rechts oben im Spiegelglas ??
Im WDS kannst du das Baujahr auch auswählen! Es gibt 3 Möglichkeiten mit und 3 ohne LIN...
WDS ist aber von 2007 und mein Auto von 2010, darum fragte ich wegen der Version für mein Baujahr.
Es gibt nur eine LIN Leitung. Im WDS ist dies auch ersichtlich! Halte dich an den Schaltplan (wichtig ist der Richtige für dein Bj) und dann klappt das zu 100%
Habe das ganze vor 4 Wochen auch bei mir nachgerüstet.
Viel erfolg!
ok, zwei sachen : 1. woher bekomm ich den schaltplan für mein baujahr (rückt der freundliche den einfachr raus??
) und 2. der stecker ist genau so belegt wie er sein soll laut WDS von 2007, nur das ohne lin die spannung an pin 8 anliegt. bei Lin sollte diese an pin 13 liegen. Da beide kabel schon am schalter anliegen interessiert mich ob auch beide gleichzeitig spannung haben können oder ob nur 8 oder 13 saft hat
Danke, da muss ich doch aber kabel verlegen oder ? und auch den Fensterrahmen tauschen ?!
Jap, aber ich fand den Zusatzaufwand nicht wirklich viel, da ich den meisten Aufwand mit der Türverkleidung hatte.
Alles anzeigenMoin,
kann ich
die hier bei mir ohne probleme einbauen? Orginal ausbauen die einbauen?
http://www.amazon.de/MB-QUART-Koax-QM-100-Lautsprecher/dp/B009YUOG5M
Habe ein E91 mit Business Navi S606A.
Danke
Sollte passen, aber würde mir überlegen nicht was mit endstufe zu nehmen (z.b. Alpine kit)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn du das das erste Mal machst wirst du so um die 5 Std. brauchen.
Die Leisten in den Türen gehen am schnellsten. Die schwierigsten für mich waren die Mittelkonsole und die Leisten am hinteren Aschenbecher.
Danke für die Info
Aber irgendwie traue ich mich da nicht so dran (dabei nerven mich meine saitin-silber leisten wie hölle weil du so furchtbar billig aussehen)
Aber ein Vorteil --> ich habe hinten keinen Aschenbecher
Hey Leute ich möchte mein Xion system rurückrüsten und original verbauen weiß vllt. jemand die teilenr vom original stecker für die mitteltöner! ich habe diese leider nicht mehr und weiß nicht wie ich sie sonst wieder einbauen soll!
oder wo ich diese stecker herbekomme
danke schonmal!
Universal-Buchsengehäuse uncodiert - 2 Pol. - TeileNr.: 61136925634
Sieht gut aus. wie lange hast du gebraucht ??