Hast recht.... Wohl niemand
muss ich nochmal ran am Wochenende !!!
Lass mich wissen ob das krachen vom teppich war Evtl. muss ich das auch mal checken
Hast recht.... Wohl niemand
muss ich nochmal ran am Wochenende !!!
Lass mich wissen ob das krachen vom teppich war Evtl. muss ich das auch mal checken
Mal ne doofe Frage: ich hab anthrazit / schwarz im Innenraum bis auf die Interieurleisten, die sind satin-silber. Ich find die sehen nur so schrecklich billig aus. Orginal dekorleisten die schön sind, sind teuer wie harry, Die Frage ist nur ob das mit dem leder beziehen nicht "zu dunkel" wird ?! Was denkt ihr ?
werd ich auch codieren lassen, Bass steht auf -5 (niedrigster stufe) und ist mir immernoch zuviel Bass
kann mir wer sagen wo ich für ein spiegel nur die reine halterrung bekomme mit der abdeckung oder gibts das nicht ??
Also das dreieck Kann das irgendwie nicht im teilekatalog finden
Besten dank schonmal
Und den Hinweis musste ich leider rauseditieren Sebastian ... keine Namen usw
Kein thema Wusste nicht das man das nich sollte ( war aus der anleitung von bmw)
Hab es am freitag codieren lassen und meiner meinung nach ist es um welten besser geworden, bist jetzt kein wirkliches "krachen" mehr wahrgenommen
Aber werde es demnaechst mal testen wie es bei hoeheren geschwindigkeiten sich nun verhaelt
Ich bin mal gespannt Ist ja so schon besser, ausser das der Bass extrem übersteuert wird...
Also ich hab das selbe problem mit dem sub auf der beifahrerseite.
Und ich kann euch auch sagen das die Anleitung von 2010 angibt das Alpine codiert werden muss (zumindest die Englische die ich gefunden hatte) :).
Ich werd das mal in angriff nehmen, hab das system gestern eingebaut und werde mal berichten nach dem codieren.
Gruss Sebastian
e90 VFL spiegel (Links & Rechts) mit anklapp & beheizt ohne kappen. Ist 270 zu Teuer ??
was ist max. preis für ein gebrauchtes bedienelement (fensterheber, mit knopf für spiegel anklappen) ??
Und nochmal Ich
Wenn ich die Autobatterie abklemm, brauch ich da einen code oder sowas fürs Radio (Navi Business) wieder in betrieb zu nehmen oder funzt das so
Vielen Danke für die Info!