hahaha nici kuh von der freundin:) das find ich geil...da brauchste schon ne handtasche
Beiträge von flyingnut
-
-
das ist wohl war....jeden 3ten Monat n neues:)
-
noch besser:) da muss ich nämlich net noch für 30 euro amerikanische chips und süssigkeiten kaufen:) hahahaha
danke
-
da findet man diese düfte
und noch andere amerikanische lecker sachen wie ich so eben gesehn hab:)
danke für den tipp
Gruss
Luxi
-
ich bekam:
- 8000 Euro für nen 1,9Tdi Leon der nur noch 5000 wert war
- M-Schlüsselanhänger in Karbon
- BMW Regenschirm
- Lichtpaket gratis
- 61l Diesel im Tank
- 300 Euro Rabatt auf PanoramaDach
- bei jedem Besuch Auto gewaschen und gestaubsaugt
- Blumen für meine Frau
- Wein für uns beideund vor allem ne Werkstatt in die ich Vertrauen hab!
BMW Ahoi
-
Hallo liebe Gemeinde,
jaaaa da lachen vielleicht einige...aber bin nun mal Luxemburger auch wenn ich seit 3 Jahren in Deutschland lebe und studiere...jedoch ist mir echt kein besserer Name eingefallen wie RAUMDUFTSPENDER
nennt man das so?:)
worauf ich eigentlich hinaus will ist...ich liebe den Geruch von Neuwagen...und suche nen Duftbaum oder Raumduftspender:) haha klingt so geil...der nach Neuwagen riecht und somit den geilsten Geruch überhaupt erhalten bleibt....
Jemand ne Ahnung?
Wär echt dankbar:)
Gruss
Luxi
-
naja stimmt....also wenn der verkäufer mir die felgen für 650 (500-800) geben würde das wäre perfekt...
dann hat man auch im winter richtig geile felgen und alles original:)
-
Hey Rafa,
also die Reife sind erstens Sommerreifen, also brauch ich die nicht, und zweitens sind die fast am Ende.
Ich will also nur die Felgen..
500 euro würde ich dem gerne bieten...aber geht net drauf ein:)
und 800 ist mir zuviel...
was denkst du?
-
Hi Leute,
wollte mir die M194 Felgen kaufen um sie auf meinem Lil´ Whitey im Winter zu fahren...
wenn sie praktisch wie neu sind...nur gaaaaanz leichte Gebrauchsspuren haben....
600-700 euro...das passt schon oder? ist n guter preis?
Danke
Gruss
Luxi
-
Nee werd net skypetisch:)
ich kanns kaum erwarten bis morgen:) grrrr
bin echt gespannt wies danach ist...
auch wenns n kaufen kohle ist....so kann ich danach immer zu denen hin wenn was schief gelaufen ist und kann mich dann da aufregen anstatt mich über meine eigene dummheit und handwerkliche unbegabtheit zu ärgern
morgen abend werde ich euch sagen wies im E91 so klingt:)
Gruss
Luxi