Ich lasse sie beim Händler einlagern, da ich zu Hause einfach nicht den Platz habe sie zu lagern.
Beiträge von AlexE90
-
-
-
Ich würde auch zu den originalen Blacklines greifen. Deine jetzige RL sind versaut.
Was die Heckscheibe betrifft kannst ja noch warten ob sich das gibt und wenn es dich stört dann ab zu einem Folierer und lass dir die Heckscheibe neu machen!
-
Ui, das sieht aber arg aus.
Meine einzige Vermutung geht nur in Richtung Öl. Aber wissen tu ich es auch nicht und gesehen hab ich sowas auch noch nicht.
Als ob das Öl regelrecht verkohlt worden ist! -
Halte uns mal auf dem laufenden. Würde mich echt interessieren was es denn nun ist/war!
-
Boah, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Sieht irgendwie nicht nach Original aus!
Hast du deinen Wagen gebraucht gekauft? Ist es vielleicht ein vorheriges Behördenfahrzeug mit einer Sonderausstattung?
Ich hab keine Ahnung wofür der Stecker sein soll. -
Nach dem Tausch meiner beiden Lüftungsdüsen (in der Mitte) habe ich auch ein Klappern im Armaturenbrett. Jedoch kann ich nachvollziehen, dass es die neuen Lüftungsdüsen sind.
Also darf ich wieder hin und die auch Tauschen lassen.Glaub aber nicht das dies bei dir auch der Fall ist.
Kannst du ungefähr sagen aus von wo es kommt? Ist es hinter dem Aramturenbrett oder eher davor (Bereich Radio, Navi,...)
-
Schau mal hier nach
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…uto+r%FCckenlehne&x=0&y=0Da gibt es tolle Teile in allen Formen und Farben und deinem Stammhalter tust du noch einen gefallen da er genug Taschen für Müll, Spielzeug oder zum Füsse reinstellen hat.
Meine Keule ist jetzt 3 Jahre und ich hab schon den zweiten Rückenlehnenschützer im Auto
Billig, praktisch und wenn fertig wird es getauschtGruß Dom
Unser kleiner Terrorist ist auch zwei Jahre alt und wir haben auch einen einfachen Schutz mit "Cars" Aufdruck geholt. Die bekommst du in jedem Spielwarenladen (z.B. Spielemax, Toys´r´us,usw.)
Die Kosten nicht die Welt und erfüllen ihren Zweck in vollem Umfang! -
War grad unten beim Auto und wirklich - da gibts einen kleinen Hebel den ich bisher noch nie gesehen hab. Dabei hab ich das Auto schon fast ein Jahr ;D
Alles Gut also.
Danke für eure Hilfe!
Na dann ist ja alles schick!Du bist noch zu jung und hast noch keine Kinder! Sonst wüsstest du von dem Knopf!
-
Ja ich habe gerade mal geguckt da ist der Stecker rausgegangen warum auch immer, jetzt läuft wieder alles. Danke für eure Hilfe.
Von was ist der Stecker rausgegangen?
Vom Klimabedienteil?