Beiträge von jokl

    Ich hatte schon den Vorgänger drauf. Hankook Venus V12, aber dieser war im Verschleiss top jedoch bei Regen und Grip nicht so gut.
    Ich glaube es wird entweder der Conti bzw. Hankook S1 Evo2



    Danke

    ich kann mich nicht ganz entscheiden. ja der verschleiß ist nicht Priorität aber jedes Jahr nen neuen Gummi macht auch keinen Spaß wenn es vergleichbares bzw. eventuell was besseres gibt.


    Hankook soll nicht schlecht sein aber irgendwie getrau ich mich nicht ganz. Dunlop soll nach 1 Jahr sehr laut sein (habe ich gehört, keine Ahnung).
    Ich habe ja noch etwas Zeit bis zur Sommersaison.


    Keep Calm and choose one lautet jetzt die Devise, denn ich glaube man macht mit keinem der drei Reifen was falsch.

    Hallo meine lieben Freunde ?


    Frohe Weihnachten erstmal allen die Weihnachten feiern ?


    Könnt Ihr mir Erfahrungen zu diesen o.A. Reifen geben?


    Wie sieht es mit Laufruhe, Spurtreue, Verschleiß, Grip, Regen etc. aus?


    Mir geht es hauptsächlich um diese 3 Reifen und vor allem um den Dunlop.



    Dimension die ich fahre:
    VA: 225/35/R19
    HA: 255/30/R19


    Bin über jede Information erfreut und bitte nicht schimpfen, es ist Weihnachten ??


    Danke!

    Ich habe meine QP im Juni in München gekauft ( bin aus Österreich)


    Erstamilge Zulassung: 29.09.2009
    Kilometer: 87.678
    Vorbesitzer: 1
    320D - 177 PS
    M-Paket innen und aussen
    Alcantara
    Automatik
    Sportsitze, xenon, pdc vo u. hi
    Navi


    Preis: ? 15.800


    Ich finde den hier ziemlich teuer

    Liebe Leute,


    ich versuche gerade seit circa 1 Woche mein Anliegen über die Suche zu finden, jedoch finde ich nicht das passende! :(
    Ich fahre eine e92 VFL 320d Coupe, 177PS, Baujahr 2009/09


    Derzeit sind Original 18 Zoll M-Sternspeiche 193 Felgen drauf. Diese würde ich gerne gegen 19 Zoll ersetzen von Z-Performance (6) .
    Das Problem ist aber, wenn ich mir die Felgen hole und ich diese dann nicht eingetragen bekomme!


    VA: 8,5J - ET 35
    HA: 9,5J - ET35



    Wisst ihr ob dieses Rad in den Radkasten passt ohne Nacharbeiten, bördeln etc.?
    Bekomme ich diese Felgen eingetragen (Gutachten natürlich vorhanden).


    Hat jemand den selben Wagen mit dem selben Felgen?



    Bitte um Verständnis, jedoch finde ich nichts im Forum!



    Vielen Dank. :thumbsup: :thumbsup: