320d Coupe

  • Stimmt ist mir gar nicht aufgefallen -.-
    ist definitiv ein negativer teil dieses Autos :/

  • Sowas gehört verboten :D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Finde den sehr teuer. Schließlich ist bis auf Navi Prof nicht wirklich was an Ausstattung vorhanden! ;)


    Mehr als 17k darf so'n Teil nicht kosten.

  • Ich habe meine QP im Juni in München gekauft ( bin aus Österreich)


    Erstamilge Zulassung: 29.09.2009
    Kilometer: 87.678
    Vorbesitzer: 1
    320D - 177 PS
    M-Paket innen und aussen
    Alcantara
    Automatik
    Sportsitze, xenon, pdc vo u. hi
    Navi


    Preis: ? 15.800


    Ich finde den hier ziemlich teuer

  • jokl
    Meiner Meinung nach hattest du da ein ziemlich gutes Angebot.


    B2Topic, ein bisschen was am Preis ändert auch der Unterschied FL und VFL beim Coupe ( Frühjahr 2010+-) Ansonsten würde ich mich aber den anderen Meinungen anschließen, 21k ist etwas teuer für die gebotene Ausstattung (ohne Mpaket, Sportsitze...)

  • @TE: Stimme gotcha43 zu, wobei man auch sagen muss, dass es halt ein FL ist aber ich würde auch ned über 17.700 gehen ;)

    Hey jokl. Was du da beschreibst klingt ja echt nach einem Geschenk (und das meine ich total ernst). bei dat.de liegt der Händlereinkaufspreis für deinen erwähnten Coupe mit automatik, der ez und den km wohlgemerkt mit SERIENAUSSTATTUNG (also KEIN xenon, m paket, navi, alcantara, pdc etc.) bei 15.050,00€


    Das würde bedeuten, dass selbst wenn der Coupe an nackter Hund gewesen wäre, wären 15.800 verdammt günstig :D - Gib mir bitte die Kontaktdaten des Verkäufers - dem möcht ich auch mein nächstes Auto abkaufen TOP