E91bluepan natürlich auch, ich vergaaaaaß
Beiträge von emko77
-
-
Superidee, hab schon 2 Jungs "beauftragt".
Großen Dank an Schnitzer und Snixx, Sehr zufrieden gewesen.
Gruß
-
Wo steht die VIN Nummer?
-
Checken die auch den km Stand ab? Was macht die Dekra genau?
-
Ich frage deshalb weil der Händler 200km von mir entfernt ist
-
Braucht man einen Termin oder kann man so dahin?
-
Hallo Freunde,
Bei meiner Suche auf einen 320d bin ich auf diesen Wagen gestoßen, der Wagen ist ungefähr seit ner Woche drin und die Bilder sind gestern erst reingekommen, laut dem Verkäufer wurde der Wagen aufbereitet. Der Wagen entspricht schon meinen Vorstellungen, Farbe, Austattung, über das Nussbaumholz lässt sich streiten, ich würde es folieren.
Wie schon gesagt der Wagen sieht optisch gut aus, aber wenn ich das Autohaus google kommen alles andere als gute Erfahrungen. In der Beschreibung steht dass ein Gebrauchtwagencheck gemacht werden kann, bin ich da auf der sicheren Seite wenn ich das beanspruche? Oder meint ihr es könnte sein dass die das mal eben, ich sag mal "kollegial" machen mit jemanden der für die arbeitet und der sie kennt. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich das Scheckheft sehe, der allererste Eintrag muss doch von BMW direkt sein und nicht von einem Vertragshändler, sehe ich das richtig? Das ist in diesem Fall so, könnte das ein Fake sein?
Was sagt ihr dazu, fällt euch vielleicht noch was auf?
Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/auto-i…jkatzG-mycas46-3_c01_4201
Danke schonmal im Voraus
-
Hab ja geguckt aber die sind alle meist weit weg, also keiner wirklich in der Umgebung. Vorhin hat mich einer darauf hingewiesen dass es ein EU Fahrzeug ist, und wollte mich warnen. Was ist mit den EU Fahrzeugen?
-
Hallo zusammen,
Weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht kann der thread verschoben werden. Ich bräuchte jemanden der sich für mich einen Wagen angucken könnte. Der Wagen steht in Friedrichshafen, das ist 6 Stunden von mir weg. Wohnt einer von euch in der Nähe und könnte mir helfen, Spritgeld, etc. übernehme natürlich ich.
Fahrzeugangebot: BMW 320d DPF XENON PDC TÜV NEU für 8950 EUR
-
Ich mein die frage ist ganz klar gestellt, ich brauch ein guten Kreditgeber, und dafür frage ich euch....so Kommentare brauch ich nicht, ob es mir bewusst ist was ich mache...bin alt genug mein Freund