Habe ja 8000 zur Verfügung und ich wollte schon online nach dem Kredit fragen, da sind die Zinsen günstiger als wenn man direkt in die Filiale geht?
Ist das richtig dass die Bank gewisse Papiere einbehält? (Fahrzeugbrief?)
I
Habe ja 8000 zur Verfügung und ich wollte schon online nach dem Kredit fragen, da sind die Zinsen günstiger als wenn man direkt in die Filiale geht?
Ist das richtig dass die Bank gewisse Papiere einbehält? (Fahrzeugbrief?)
I
Wie die Überschrift schon sagt, kennt ihr einen guten Autokredit? Hatte überlegt zur Postbank zu gehen, es geht um 4000?. Habt ihr selber einen Autokredit oder kennt ihr jemanden der einen hat?
Gruß
So, hab mir natürlich mehrere Autos angeguckt und mal die Leute angeschrieben, danke auch an alle für die Bereitschaft, ist ne gute Idee mit der Besichtigung.
Aber der soll es eigentlich sein, hat mir vorhin erst zurückgeschrieben weil er beruflich unterwegs war.
Sauber,
Danke Iban, ich glaub das nehme ich auf jeden Fall in Anspruch
Kann ich das selber machen oder Admin kontaktieren?
Hallo zusammen,
Bin neu hier und brauch eure Hilfe.
Hallo zusammen,
Bin seit ein paar Wochen schon auf der Suche nach nem 3er, hab aber immer noch nichts gefunden, entweder ist einer zu teuer oder es ist zu wenig Ausstattung, etc.
Jetzt habe ich ein gefunden der eigentlich meinen Anforderungen entspricht, das Problem ist aber es zu weit weg. Wohne in Hagen und der Wagen ist in Aichach.
Könnt ihr mir helfen wie man am besten bei sowas vorgeht? Könnt mir vielleicht auch sagen ob das Angebot ob ist? Hier der link:
Fahrzeugangebot: BMW 320d DPF für 10200 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195925597
Gruß