So, kleines Mini-Update.
Heute ist der Sport Schaltknauf endlich geliefert worden. Habe inner Bucht einen billig bekommen (15€), der eigentlich vom E82 war. War nicht sicher, ob der passen würde, aber hatte mir trotzdem als Limit 30 € gesetzt
Hier die Bilder. Die Form der Kunststoffhalterung ist anders, die Löcher für den Überzug auf die Klemmen sowie die Nähte sitzen allerdings an identischer Stelle. Sieht noch sehr wulstig aus, da ich den E82 Schaltsack testweise einfach über den E90 drübergezogen habe. Weiß noch nicht, wie ich diesen später anständig befestige Jemand einen Tipp? Heißkleber werde ich als erstes mal testen.
Mit der Auswirkung auf die Ergonomie bin ich sehr zufrieden! Es schaltet sich tatsächlich, wie viele sagen, "knackiger".
Gleichzeitig endlich das Zündungsplus gelegt. Habe leider nur einen Zigarettenanzünder im "Armablagefach" der Mittelkonsole, war also teilweise bisschen fummelig. Hier einfach das rote Kabel angezapft. Funzt jetzt also alles, wie es soll
So, die Tage gehts in Urlaub, danach sind erstmal die Heck-Speaker fällig. Sollen wohl DLS Performance 424 rein, nach Beratung durch Mike (dreamsounds) - Danke! Gleichzeitig soll das Lenkrad mit Leder bezogen werden (getauscht).
Kurze Offtopic-Frage: Finde meine rostigen Radnaben und Blemsklötze sehen ziemlich heruntergekommen aus. (Bilder) Habe mich daher durchs Forum gegraben und überlegt, die Naben schlicht Silber und die Klötze dunkelblau / metallic blau zu pinseln mit Hammerite Metalllack. Müsste denke zum Sparkling Graphite passen, oder?