Beiträge von chris-lux

    Hi


    Ich möchte meinen Touring verkaufen. Hier sind die Daten davon:


    BMW 330d Touring


    Ez: 08/2008


    48000km


    Scheckheft gepflegt und unfallfrei,


    Navi Business


    Weiss


    M-Kit


    Bi-Xenon


    Panoramadach


    Leder in Dakota Terra


    19" BMW M225 mit neuen Reifen


    Klima


    Multifunktionslenkrad


    Mittelarmlehne


    Tempomat mit Bremsfunktion


    PDC hinten


    etc...ich habe bestimmt noch das eine oder andere vergessen. NP war im August 2008: 61000€ !!!




    VP: 31500€ Fahrzeug ist in Luxemburg angemeldet. War aber schon in Deutschland angemeldet (Dienstfahrzeug von BMW Dingolfing). Kopie vom deutschen Brief ist vorhanden. Es fallen keine Zollgebühren oder sonstiges an. Anmelden und fertig 8)


    [Blockierte Grafik: http://moe.mabul.org/up/moe/2010/05/19/img-185702dvfc0.jpg]

    Hi




    Habe vor mir in nächster Zukunft ein neus Auto zuzulegen und bin nun am überlegen für wieviel ich meien BMW privat verkaufen kann.


    War schon bei einem (Nicht) BMW Händler und der würde mir 32 TSD dafür geben wenn ich ihn in Zahlung gebe.


    Würde ja gerne die aktuellen Preise auf mobile etc studieren aber das Angebot von vergleichbaren Tourings mit der Ausstattung ist sehr gering.



    Es handelt sich um einen:



    -330d Touring


    -EZ 08/08


    -41'000 km


    -weiss


    -M-Paket


    -Panoramadach


    -Navi Business


    -Bi-Xenon


    -Leder Dakota Terra


    -19" M 225 mit neuer Bereifung


    -Bluetooth, Multifunkt. Lenkrad, Sportsitze, Tempomat mit Bremsfunktion,...



    -und natürlich SH gepflegt, Beulen und Kratzerfrei. Steht da wie aus dem Laden :thumbsup:



    Denkt ihr dass ich privat mehr kriegen kann wie beim Händler??? ?(



    Danke und Gruss


    Chris

    @ El Ninjo:



    Wenn gebraucht, dann bitte genügend Profil und nicht zu alt. Wenn neu, dann bitte absoluter Kampfpreis. Schreib mir 'ne PN mit dem was du hast oder kriegen kannst. Danke



    Gruss


    Chris

    Hi



    Suche 2 Reifen in der folgenden Grösse: 255/30/19 Runflat



    Am liebsten möchte ich die Bridgestone die original auf dem 3er montiert sind. Denke es ist der RE050.



    Danke und Gruss


    Chris

    Hallo


    Da der Winter nun doch schon so gut wie angekommen ist bin ich am überlegen eine Standheizung nachzurüsten. In Egay sin im moment welche drin. Möchte gerne eine Webasto haben. Habe einen 330d Touring mit M-Paket.


    Stimmt es dass die Standheizung bei Modellen mit M-paket nicht reinpasst?


    Welche Teile werden benötigt um die Standheizung nachzurüsten?


    Gruss


    Chris

    Ich zitiere den Werkstattguru am Tresen: Ja Herr D....., Sie müssen halt verstehen dass so Sachen wie Motorschäden wichtiger sind.


    Da hab' ich dem fast 'ne Beule in die frisch gelackten Haare gebissen :motz:

    Die Garantie stört mich ja auch überhaupt nicht, mich nervt nur grausam dass ich jetzt 'nen Monat bei den jetztigen Temperaturen ohne Klima fahren muss. Im Winter wäre mir das ganze ziemlich egal gewesen...und dann einen Monat auf einen Termin warten.


    Ist ja fast wie beim Zahnarzt, wo man auch gleich 2 Monate im voraus wissen muss wann mann Zahnschmerzen hat um vorher einen Termin auszumachen :spinn: