sehr schöner und ausführlicher Bericht,
aus meiner Sicht ist der 3er sehr gut geworden klar kann man ein paar Sachen verändern aber wenn der 3er jetzt schon perfekt wäre dann könnte man sich ja gar nicht mehrt auf die nächsten freuen .....
sehr schöner und ausführlicher Bericht,
aus meiner Sicht ist der 3er sehr gut geworden klar kann man ein paar Sachen verändern aber wenn der 3er jetzt schon perfekt wäre dann könnte man sich ja gar nicht mehrt auf die nächsten freuen .....
Ausbau bze Einbau der neuen Leisten kein Problem hab ich bei meinem denk ich vor ca 2 Monaten gemacht. Ist einfach alles nur auf Klick... Im Netz bzw im Forum gibt es eine gute Beschreibung, darfst bloß nicht zu vorsichtig sein, weil manchmal klemmt es oder die Bozen sind sehr fest. Aber normal dauert der Ausbau vielleicht 40 min.
gruß Martin
ich hab die Klimaanlage auch immer an, du musst was in deinen Einstellungen im Untermenü entweder auf mitte oder sanft die Stärke einstellen, oder einfach die Klima kälte auf normal kalt oder die Ausströmung nach Oben reduzieren, musst mal alles ein wenig ausprobieren.
kenne das Probleme von unserem 5er BMW
bei mir ist die Klima auch immer an ob Winter oder Sommer... nur ich hab sie fast nie auf Auto...... weil finde im Sommer das Gebläse viel zu stark.
interesseant, aber bis 2011 kann noch viel passieren und sich viel verändern.
gruß Martin
Also bei mir ist alles in Ordnung keine lauten Geräusche oder Luft, da muss dann was bei dir Undicht sein entweder Dichtungen fehlen oder nicht richtig eingebaut muss du unbedingt noch mal checken lassen, weil normal dürfte da keine Luft raus kommen.
echt schade dass er so viel Stress hatte, aber muss sagen der Freundliche ist echt nicht mehr das war er mal war zumindest im Umkreis Bamberg, alles versuchen so viel Geld wie möglich raus zu holen und wenn es Probleme gibt dann ist keiner da zur Hilfe
Aber gut das bei Ihm alles wieder passt.
Also da mir alle I-dive Schalter nicht gefallen, und ich pianolack Innenverkleidung jetzt hab hab ich mir auch gedacht den I-drive mit der selben Farbe wie die Leisten zu lackieren......
was denkt ihr darüber ????
ich bekomme die Platten bei meinem Kollegen auch für ca 65 EUR, ist schon ein guter Preis, will mir auch nächsten Monat welche holen zumindest für die HA so 15mm pro Seite.
Leute so böse müsst ihr auch nicht sein, ist halt ein alter 3er mit der e90 M Front, sicher viel Arbeit und hast dir richtig Gedanken gemacht wie du dein alten verschönerst:-)
Aber gut mein Geschmack ist es auch nicht, weil die Proportionen nicht wirklich gut passen. Aber Respekt für die Idee und Arbeit