Beiträge von MarcinE90

Hallo ja das Ding ist ja ganz cool weil ich hör immer durch Ipod aber die Qulität ist nicht so gut... ca 9 eur kann man schon investieren? Hat jeder 3er eine Ipod-Schnittstelle ? oder war das Aufpreis ? weil durch das AUX kann ich ja nur lauter und leißer machen aber Lieder umschalten usw geht nicht und idrivebedienung auch nicht :(

Ich würde sagen so ca 600 EUR , 100 weniger als dort. Aber die Box find ich lohnt sich, weil der Hersteller echt gut ist und man hat 14 Tage Testphase und kann es dann noch immer zurück geben, die sind auch sehr net. und ich hab die BOX schon in meinem ersten Auto Renault Clio gehabt dann im Megane Cabrio und momentan ist so noch in meinem 3er drin und im 5er meines Onkels. Und es gab nie Probleme und wir fahren sehr viele Kilometer im Jahr 30.000 und mehr mit den den gechippten Autos.

Ein BMW gegen ein Opel zu tauschen ist schon sehr schade find ich :( Aber so um die 20.000 ist schon ok, weil immerhin hast du sehr coole Details an deinem Auto die ich auch noch will, zumindest die M Heckschürze :)

Ich muss sagen wenn ich mit dem z4 3.0 Si fahre wollen alle ein Rennen ob polo oder Porsche alle wollen sie einen z4 BMW versenken was natürlich bei 265 PS nicht wirklich möglich ist... Aber gut manchmal lass ich sie auch aber eigentlich nicht oft... wenn ich mit dem gechippten 320d fahre ist es anderes alle Leute denken ahh nur ein 3er und denken sich nichts zumindest die audi, mercedes fahrer doch dann so bald sie merken dass nicht mal ein audi 3.O ab 160 KM/h mir nicht mehr entwischt, versuchen sie alles um einen BMW los zu werden.

Aber ich stimme xenon zu! Die leute fühlen sich schon Provozierter und denk dem BMW muss ich es zeigen, wo bei das wirklich selten einem gelingt