Ja kann hinhauen weil ein 325 benziner viel günstiger in der Steuer ist als ein Diesel.
gruß Martin
Ja kann hinhauen weil ein 325 benziner viel günstiger in der Steuer ist als ein Diesel.
gruß Martin
Hallo Leute hab auch 332 gezahlt obwhol ich einen 320d mit Dieselpartikelfilter hab, da haben die mich falsch abgerechnet oder wie ????
wie kann ich das noch Rückgängig machen weil die haben schon den Betrag abgebucht
gruß Maritn
Jetzt hab ich es auch gesehen.... aber scheiße ich find es auch nicht wirklich schön, sicher von der Dicke usw ok aber schön von der Form ist es nicht
Das Hartge Lenkrad schaut schon Krass aus aber man kann das auch nur tauschen wenn man ein Sportlenkrad hat oder ? Nicht wenn man das normal Serienlenkrad hat ?
weil ich dachte das M kann man auch einfach dann so gegen das Sport Lenkrad tauschen weil die doch vom Airbag genau so sind oder nicht das der Alte drauf passt ?
gruß Martin
also ich weiss nicht, mein alter crx mit 120ps ging vor 10 jahren schon so wie mein 320d heute, ich finde nicht dass der besonders geht. das drehmoment täuscht, effektiv bist du damit nich wirklich schneller als ein 08/15 140ps diesel mazda oder alfa der halt auch leichter ist. die bmws sind leider auch sehr schwer geraten und deswegen nicht so schnell wie man meinen könnte. der 330d ist mit chip dann sicher schon spassiger.
Also ich weiß ja nicht was du für einen 320d hast aber einen Alfa mit 140 PS hab ich schon mit meinem Renautl Clio 1,5 dci mit Chip versenkt,
Also ein 320d mit 163 PS oder mit 177 PS sind auf jeden Fahl gute Motoren da kann man nichts sagen, Beschleunigung alles was unter 9 sec auf 100 KM/H hat ist gut, was kein normaler Golf oder Mazda oder Alfa hat sogar der Alfa GT mit dem 1,9 Diesel Motor hat 9,4 und ein 320d hat zwischen 7,9 und 8,3 also genau so gut wie ein 525d oder 730d.
Naja ich fahr selber einen 320d mit Chip hab dann ca 190 PS das bedeutet 7 PS weniger als der 325d und das macht schon sehr spaß und Kostet auch weniger als ein 330d in allen Kosten!
Aber wenn ich die Wahl ganz ehlrich hätte 330d zu haben dann klar 330d das ding geht sehr sehr gut hat ja so um die 6sec da hat es jedes andere Auto schwer.
Klar das Gewicht spielt ein Roller aber was bringt dir ein Golf der einen 3er versenkt aber der hat null Spaß am Fahren oder Komfror und Sicherheit
Das ist eine schwere Frage, weil kann gut sein aber auch nicht ich mein so das Lenkrad an sich kostet ja nicht gerade viel in Ebay aber das Teuer ist ja eben der Airbag.
Ich hatte vor mir auch eins zu kaufen mit Airbag aber dann war mir das zu Riskant in Ebay...
und jetzt warte ich erstmal ab weil neu Kostet ja so ein Ding mit Airbag um die 700 eur.
Vielleicht in einem Ebayshop ist es schon mal besser sich so ein Komplett zu holen nur sehr sehr teuer, ein guter shop für BMW Zubehör ist z.B http://www.individual-cars.com/ mit deren Produkten hab ich nur gute Erfahrungen gemacht:-)
Hallo ja klar sorry...also Dicke weiß ich vom M- Lenkrad oder M-Packet Lenkrad nicht. Das in meinem Z4 ist so ca 5cm dick, und bei der Daumen Auflage ja noch ein wenig dicker, aber wie gesagt das M Lenkrad beim Z4 L ist eh dicker als das beim e90 ,e91 oder e92 .
Aber schaut es euch selber an!
ich kann ja mal morgen mein M lenkrad vom z4 Posten.... dann siehst wie es aussieht.
Aber das vom M-Packet also nicht M-Modell oder z4 ist das mit den schwarzen Nähten und der Unterschied in der Dicke ist zwischen M -Packet und Sportlenkrad nicht viel Sportlenkrad ist 369mm und M-Lenkrad ist 368mm! nur ich denk, dass es da wo man die Daumen hin legt beim Fahren es noch Dicker bzw Breiter ist und durch das gelochte Leder sieht es noch besser aus und fühlt sich auch noch gut an.
Ja das es im echten M3 ein anderes Lenkrad gibt das hab ich auch schon gesehen, das mit den farbigen Nähten und M packet ist das mit den schwarzen Nähten aber noch ein 3tes hmm das ist mir neu!!!
Ich denke das im M3 ist noch dicker, weil z.B ich in meinem z4 coupe auch ein M-Lenkrad hab und das ist dicker wie z.B beim 5er mit M-packet oder 3 mit Packet.
Sau cool, woher weißt du das der mit den dunklen Felgen ein 3er sein soll, weil auf den Bild sieht er ja nicht gerade kleiner aus wie der 5er und weiß irgendjemand wann der neue 3er raus kommen soll ???
gruß Martin
PS die in der nähe von München wohnen haben schon Glück, bei uns in Bamberg und umkreis sieht man nie die Erlkönig rumfahren