Achso achso, naja da hast leider recht Diesel Sound gibt es nicht wirklich, aber gut dafür der z4 der ist geil der Sound
Beiträge von MarcinE90
-
-
echt muss ich noch mal zu hause nach schauen aber ich denk bei meinem Z4 geht das immer, ist ja noch die alte Technik;-)
Aber eins ist klar bei einem BMW Automatik Getriebe kann man eigentlich nichts falsch machen.....
-
Test ist ganz interessant, aber die Firma wo mein Chip her ist hat auch keinerlei Probleme mit dem Partikelfilter hab ich ja jetzt oft beschrieben und getestet klar ist die Firma nicht so bekannt aber ob sie schlechter ist Preislich ist sie leicht günstiger? und schon lang im Business und auf DSF wurde sie auch ausgiebig getestet, ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab leider
Aber ist gut abgeschnitten.
-
Hallo ich hab selber noch einen BMW z4 Automatik und alle in der Familie fahren schon seit langen Automatik, nur leider mein 3er ist ein Schalter, aber ok Beim Automatik kann man eigentlich nichts falsch mache, sogar im Manuel Modus kannst du nichts falsch machen weil du von der Automatik selber verbessert wirst.
Man kann auch einfach runter schalten vor den Ampel! Schadet aber nichts! Naja sonst einfach immer auf D oder wenn es mal schneller soll dann auf Sport
aber sonst muss man nichts beachten naja beim schalten auf P und R muss du Bremse gedrückt haben. Zwischen N und D kannst du immer einfach so Sweppen.
-
und dann hört sich ein e90 genau so an wie ein z4 ? weil besitze selber einen 3.0 SI z4 und das ist schon ein Geiler Sound hahahah so einem im 3er BMW sau cool! nur das geht sicher nur bei Benziner ?
gruß Martin
-
Also naja hast recht 330i ist schon sehr gut, aber Vmax ein Porsche zumindest ein 911 hat keine Vmax der geht bis 300 locker bin selber schon mit einem 286 Km/H gefahren.
-
ja wie hoch habt ihr euren Bass und Treb? ich hab so Treb würde ich sagen 2 striche über Halb und Bass 3 striche weniger Voll!!! finde das klingt gut aber wie habt ihr das bei euch ?
gruß Martin
-
Hi MT Joker
hab es gestern vergessen nach zu fragen sorry war noch von dem Alpine-Set begeistert.
ich schreib ihm gleich mal wie viel das kosten würde nur Montage und Endstück Doppelrohr.
gruß Martin
-
Hallo Leute, hab jetzt das Alpine-Set endlich auch einbauen lassen für 90 EUR denk der Preis ist ok, weil ich hab nicht mal eine klappbare Rücksitze.
Erst war ich nicht so begeistert, weil wie gesagt bin das Locig7 von meinem Vater gewohnt, aber heute die erste richtige Hörprobe gemacht und muss zu geben hört sich schon deutlich besser wie davor an !!!!
Danke noch mal an BMW -Mike der mir das Set noch mal Nachträglich geliefert hat!
-
BMW ist allgemein eine Waffe....
Aber ein Porsche ist ein Porsche, ich mein ich war auch letztes Wochenende mit meinem gechippten 320d von Bamberg nach Lindau unterwegs und ich hatte auch viel Spaß, weil nicht wirklich viele Autos an mich ran kamen, ab 160 bis 210km/h würde ich jetzt ca sagen also so 5 Gang beschleunigung hatter kein ML 320 oder BMW 525d oder Audi eine Chance war schon geil, aber dann kam ein TT S und bei 210 hat so ein kleier 320d halt keine Chance gegen einen TTS oder Porsche. Ich mein wenn ich mit meinem Z4 3.0 SI unterwegs bin dann kann mir kein TTS was . Nur bei 260 KM/H ist schluss und ich weiß aus Erfahrung ein Porsch der kann mehr wenn er lust . Darum ist immer schwer zu sagen ich hab fast einen Porsche überholt oder gewonnen gegen ein Porsch, weil wenn der Porsche fahrer aufs ganze geht dann hat kein BMW leider eine Chance es sei den es ist ein M
dann sieht die Sache anders aus. HAHAHAH aber ich denke die meisten Leute in so Porsches oder anderen super Sportwagen ärgern sich schon dass sie so einen 3BMW nicht gerade leicht loswerden.
PS: Ich rede von einem echten Porsche 911 kein Boxter oder andere.....