Beiträge von MarcinE90

So etwas geht aber nicht zum Nulltarif. Die wohl billigste Lösung ist das Alpine-System. Allerdings gibt es eben besseres. Zum Schluss entscheiden Deine Ohren ob es das Richtige ist.

Grüße Mike

Ja was gibt es den noch bessere und sagen wir mal Preislich nicht mehr als z.B 500 eur oder ok Schmerzgrenze 800 EUR

Nee ich hab meinen 320d auch im Mai gekauft :) Die Aktion war nur Deutschland weit.

In der Aktion ging es halt um solche Autos die schon länger stehen um sie besser zu verkaufen, aber ich hab kein Problem damit das meiner länger Stand, er fährt sich sehr gut.

Hallo naja die Bereifung die du drauf hast spielt auch immer eine Rolle bei der Endgeschwindigkeit ich hatte am Anfang die Serien Berreifung 16 Zoll 205/50 .... da ging er gut über 230 bis vielleicht so 235Km/H dann hab ich mir die 19 Zoll drauf gepackt mit auch nicht so einer dicken Berreifung nur 235/35.... rundum. da hat er sich schwer getann bis 230Km/h zu fahren aber es ging noch grade so.....

Jetzt hab ich einen Chip drine von DTE Systems da läuft das ding locker bis 240/km/h vielleicht auch mehr nur konnte ihn noch nicht so testen....

aber ich würde so sagen normal so 230 km/h sollte er schon laufen :bmw2:

PS auch 6 Gang Schaltgetriebe! Ein Automatik geht da etwas schlechter so 5 Km/h denk ich muss man rechnen.

Diese BMW Auktion ist gut zumindest ist das kein Verarsche hab meinen 320d auch so gekauft in der BMW Nürnberfiliale.

Ob der 325i zu viel Öl brauch kann ich dir aber auch nicht sagen wir haben außer dem 3.0 SI z4 noch einen 2,5 und der verbraucht nicht wirklich mehr Öl als mein 3.0 SI Z4 und ist ja die selbe Maschine denk ich zu mindest.

Im Endeffekt wird dir hier keiner weiter helfen können, wenn du gefragt hättest ein audi oder ein BMW dann könnte man die weiter helfen ;)

aber du vergleichst hier 2 super Autos und jedem würde die Entscheidung nicht leicht fallen das Coupe ist mehr für sport und Leute die vorallem auf Designe achten und wirklich nich viel transportieren müssen , der Touring ist nicht so sportlich und hat auch nicht so das coole Disigne hat halt andere Vorteile mehr als das Coupe auf jedenfall.

Aber insgesamt egal welchen du nimmst du wirst sicher zu frieden sein.

Aber persönlich wäre ich jetzt auch lieber für einen 3er touring e91 :meinung:

aber eigenlitch auch nur weil ich jetzt kein Coupe brauch weil ich einen z4 coupe hab und da kann 330 oder 335 kommen und es ist totzdem nicht so ein Monster wie ein Z4 darum hab ich ja eine als 2 Wagen so zu sagen 320d limo genommen.

Das ist alles nicht so leicht zu sagen hab gester Nacht nochmal mein 320d getestet aufgrund dieser Problematik die hier besprochen wird mit der Leistungssteigerung , bei mir waren es zwar nur 50 Kilometer voll Gas aber ging ganz normal und wieder 50 KM zurück so ca 240 voll Gas.

Aber das Problem mit diesem zu Heiß werden gibt es wirklich und das empfinden die Chiphersteller als normal bzw unumgänglich, wenn man einen Chip hat.

Aber ehrlich gesagt wo könnt ihr 300 KM voll Gas fahren, zumindest wo ich wohne in Bayern sind die Autobahnen zwar auch unbegrenzt aber der Verkehr......

Ich denk man darf halt einfach nicht die ganze Zeit zu viel heizen, dann passt das auch mit dem Chip

oder wie denkt ihr das ?????

Vom Panoramadach halt ich nicht so viel , ich mein ist cool und schön Licht durchlässig aber man muss es ja immer geschlossen haben, weil die Windgeräusche so stark sind das ist der wahsinn :no: zumindest bei dem 3er touring und x5 und (das war der neue) den ich probe gefahren bin war es so. Aber gut wie gesagt Coupe ist sicher von Disigne sportlicher nur ob es auch wirklich vom Fahrgefühl so ist weiß ich nicht, weil sind ja die selben Autos eigentlich und der neue 3er tourig ist ja technisch noch besser, weil es ja ein Faclift mittlerweil gibt.... weiß nicht wie es da beim Coupe aussieht